Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahme nicht möglich da kein Tuner Verfügbar

Painbastard

Meister
Habe Solo2 mit OpenATV 4.2. Lief alles Spitze. Seid ca einer Woche geht keine Timeraufnahme mehr. Habe ich mir gedacht wer Weiß was da los ist.
Am Samstag wollte ich einen Film normal aufnehmen und nun kommt immer die Meldung "Aufnahme konnte nicht gestartet werden, da kein Tuner frei ist".
Also ehe ich lange suche ATV 5.1 drauf. Gesagt getan und der fehler ist immernoch da.
HAbe alle Einstellungen geprüft und geändert gewechselt usw. Nichts hat es gebracht.
Nun mal VTI drauf gespielt und siehe da immernoch der selbe Fehler.

Habe jetzt überlegt mal ne andere Festplatte einzubauen.

Habt Ihr eine Idee was ich noch machen kann???

Gruß Paini

AW: Aufnahme nicht möglich da kein Tuner Verfügbar

Vu+ ist zwar nicht meine Baustelle, aber das sieht nach defektem 2. tuner aus.

Das glaube ich nicht, da ja Timeshift geht aber eine normale Aufnahme auch ohne 2. Tuner gehen sollte.
Die Tuner sind On Board und somit nicht wechselbar

Tritt der fehler nur dann auf, wenn Du etwas von einem tp einer anderen ebene aufnehmen willst, oder immer?

Der Fehler tritt immer auf. Will nur eine Sache Aufnehmen aber das funzt nicht aber drücke Ich Timeshift funzt es

@Painbastard

Das glaube ich nicht, da ja Timeshift geht aber eine normale Aufnahme auch ohne 2. Tuner gehen sollte.

Geht denn die Aufnahme wenn der Resi im Standby ist?
Timeshift kann ja nur gehen wenn auch zwischengespeichert wird, also liegt es kaum an der Festplatte.

nein geht auch nicht. alles probiert. komisch ist wenn Ich Tuner B anschließe kommt gar kein Bild Also scheint ja doch irgendwas faul.
Ich will nochmal was testen nachher wenn ich Zeit habe da ja Tuner B der Master ist und ich das aber nie beachtet hatte

Zurück
Oben