Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahme mit Dolby Digital Tonspur bei MX40 geht nicht!

AW: Aufnahme mit Dolby Digital Tonspur bei MX40 geht nicht!

ja dass is ja dann auch kein wunder dass premiere jetzt so etwas veranlässt.
wenn das ganze schon über die offenen geschefte rumgeht is ja klaro_
 
AW: Aufnahme mit Dolby Digital Tonspur bei MX40 geht nicht!

1.84 geht auch kein Dolby Ton zum aufnehmen :-(
 
AW: Aufnahme mit Dolby Digital Tonspur bei MX40 geht nicht!

hi könnt ihr mit dem MX40 übergaupt Dolby hören also ich meine über diesen Optical anschluss? mein verstärker bekommt sobald ich umschalte von Stereo auf DD. kein signal mehr:!!!+
habt ihr da ne ahnung???
:42:
 
Zurück
Oben