Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HTML-PHP-Java-Perl aufbau der get.php?

tff

Newbie
Registriert
17. September 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,
ich habe hier einen kleine Windows-server,
für meine Filme & Serien ich wollte über Xstreamity meine
Filme per m3u liste einspielen per Url
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

wie sieht die get.php dann aus.?
<?php xxx ?>

oder kann mir eine weiterhelfen was ich alles brauche.?

LG tff
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenn zwar kein PHP aber als Alternative installier doch einfach Plex auf dem Server und Dreamplex auf dem receiver ?
 
Hallo Stinkefisch,
mit Plex nein Danke, aber danke (y)

also ich suche eine php datei wo ich per Xstreamity meine Filme per m3u liste einspielen kann.
per Url: z.B so
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ich weiss nicht wieviele datei ich brauche in php,
ich brauche eure HELFE

LG tff
 
Zurück
Oben