Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

m3u mit Receiver nutzen

Wichtiger als der Spoiler wäre die Code-Eingabe, ansonsten kann man die Anzahl der Zeilen nur raten. Den Spoiler findest du unterhalb der drei Punkte neben dem Schalter "Ausrichtung".
Den Code-Switch findest du unter den drei Punkten hinter dem GIF-Switch.
 
Vielen Dank Pilot,
war gerade beschäftigt ( Ferien, Enkelkinder).

Ich werde morgen mal die Ultimo 4K mit einem frischem VTI 15.0.02 versorgen und neu aufsetzen.
Danach versuche ich es noch einmal.

Als Editor nutze ich Notepad3 (x64) 6.23.203.2, der sollte eigentlich Linux konform sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum auch immer, selbst mit blankem VTI 15.0.02 hat das m3u2e2.sh bei mir leider nicht funktioniert.
Habe dann das m3u2b.sh von hier aus dem Board genommen. Damit hat es schlussendlich geklappt.

Vielen Dank dem Ersteller.
 
Zurück
Oben