Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

m3u mit Receiver nutzen

jetzt gehts , ja dein befehl den ich nehmen sollte hatte punkt statt strich und das sternchen hab ich weg gemacht und meine liste umbennant

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
hat den neuen bouquet jetzt drin
das script ist drin , der befehl war falsch :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso wurden die Beitrage verschoben? Die ergeben jetzt im Vavoo Thread keinen Sinn, dann bitte ganz löschen.

Ich denke die Beitrage sind genau das was der Threadersteller wollte und somit passend sind
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm...
beim ausführen des scripts bekomme ich folgende Meldung:

root@vuultimo4k:~# /home/m3u2e2.sh /home/iptv.m3u cleveriptv
-sh: /home/m3u2e2.sh: /bin/bash^M: bad interpreter: No such file or directory
root@vuultimo4k:~#

Was ist da nicht richtig ?
 
Welcome on your Vu+ !

root@vuultimo4k:~# bash /home/m3u2e2.sh /home/iptv.m3u cleveriptv
/home/m3u2e2.sh: line 15: syntax error: unexpected end of file
root@vuultimo4k:~#

leider
 
Script im Linux format nochmal speichern.
Da haste mit irgendeinem Editor rumgespielt und im Windows Format gespeichert. ;)
 
Zurück
Oben