Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Aufahmen vom Receiver am PC entschlüsseln

chris23az

Newbie
Mitglied seit
8. September 2012
Beiträge
1
Erhaltene Reaktionen
0
Hallo,

hoffentlich kann mir in diesem Forum weitergeholfen werden.
Oder vielleicht weiß jemand, wo die Frage, besser aufgehoben wäre.

Ich habe mir einen Ferguson Ariva 202e gekauft und auch soweit alles am laufen (hell).
Nur leider werden die Aufnahmen von ORF verschlüsselt auf der Platte abgelegt,
was wohl nicht anders möglich ist.

Meine Frage, kann man die Aufnahmen am PC mit einer Software inkl. Softkeys später entschlüsseln?
Eigentlich möchte ich die Aufnahmen auf meinen WDTV live überspielen.

danke&gruß
 
Oben