Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

auf der Suche nach dem richtigen ....

ViperRT10

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. März 2008
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo !!!
Habe mir nach ein paar Threads hier die Dreambox 8000HD gekauft, nun nach 3x Reparaturen und ständigen Problemen interessiert mich die Box nicht mehr bin ich nun zwangsweise wieder auf der Suche nach einer vernünftigen Box.

meine SD-Box (Topfield 5k) fkt. ja recht gut, der 3PG ist das Maß der Dinge wie ich bei der Dreambox feststellen musste.

meine Anforderungen an die neue Box:
A) mind. 2 S2 Tuner (mehr kann nur die Reelbox und Dreambox, beide mit Linux System was mich dzt. eher nicht mehr wirklich interessiert....)
B) HW-Entschlüsselung von ORF mit Karte (ev. Cryptoworks) ohne Probleme und Sky-Karte
C) 100/1000 Lan, abspielen von Filmen von meinem NAS
D) ob DVD/Blue Ray, eher egal bis muss nicht vorhanden sein
E) schnelle Umschaltzeiten
F) leise, Lüfterlos

1) EPG-daten sollen automatische geladen werden
2) automatische Aufnahmefunktion (ev. ohne Widerholungen)
3) Werbeblock überspringen und manuelle Sprungfunktionen
4) verschiedene EPG`s zur Individualisierung
5) SW-"Erweiterungen" zum helle machen
6) Lesezeichen

hat die HD Box von Topfield die Kinderkrankheiten schon abgelegt?
VU+ Duo ist mir schon mal empfohlen worden, erfüllt dieser meine Anforderungen?
 
AW: auf der Suche nach dem richtigen ....

Hi,ich würde mir mal an deiner stelle auch den Clark-Tech 9000 anschauen.Das sollte auch deine vorstellungen entsprechen.


mfg
 
Zurück
Oben