Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Auf allen Straßen wird Stau angezeigt: in Österreich

64erbaz

Newbie
Registriert
21. Juli 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, ich habe auf meinem Xperia Z5c Igo Primo Nextgen V9.18.27.719974 installiert, um es mal auszuprobieren. An Kartenmaterial habe ich Deutschland und Österreich HERE 2017-Q3 installiert.
Was mir auffällt, ist, dass bei nahezu jeder größeren Straße ein Stau angezeigt wird, obwohl alles frei ist.
Kennt jemand das Problem und wie kann man es beheben?

Danke!
 

Anhänge

  • Screenshot_20180118-142734.png
    Screenshot_20180118-142734.png
    589,4 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll das denn behoben werden, wenn diese Verkehrsdaten von NNG oder wem auch immer zur Verfügung gestellt werden. Wenn dich das so stört musst du diese Funktion deaktivieren.
 
Die Daten stimmen definitiv nicht, alles super frei und überall wird Stau angezeigt. So wie´s ausschaut im Umkreis von ca. 20km um den gegenwärtigen Standort.
Ich würde das gerne deaktivieren, aber wo?

Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass wenn ich in meiner sys.txt den Eintrag [tmc.src.http] auf 0 setze, sind die falschen Staumeldungen weg. Meine sys.txt schaut im Bereich TMC so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Fällt hier vielleicht jemandem ein Fehler auf?

Danke.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180120-103651_cr.png
    Screenshot_20180120-103651_cr.png
    1,1 MB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben