Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support [Audi/VW/Skoda/Seat/CUPRA/Porsche] M.I.B. - More Incredible Bash - nur für Harmann MHI2(Q) - VIM, IFS-root Patcher, GEM enabler +++

Ich glaube bis man 10 Beiträge hat kann man keine Nachrichten hier schreiben
 
Müsste aber gehen, wenn mich jemand anschreibt ansonsten sind es noch zwei Beiträge


Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer und hat es einfach gemacht
 
Kann mir jemand sagen welche FECs genau unter Punkt 3 und 5 aktiviert werden
 
Die die in der EL bzw im Feccontainer stehen beim a6 zb stehen ALLE möglichen in der el
 
Das habe ich schon verstanden meine Frage war ob es irgendwo eine Auflistung gibt was diese Nummern Als Funktion bedeuten
 
Mal eine Frage in die Runde. Gibt es eig. Jemanden, bei dem das Flashen mit M.I.B. zu einer gebrickten Unit geführt hat? Muss ja nicht zwingend an M.I.B. gelegen haben. Und wie wäre in so einem Fall das Vorgehen um das wieder hin zu biegen?
 
Hat schon Mal Jemand die angehängte Version gehabt und erfolgreich geupdated? Die Updatefiles von AU57 funktionieren auf der AUG11 nicht.
 

Anhänge

  • IMG_20210121_153537.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 240
hab die P3634 versucht. Die sollte doch ohne Versionscheck sein. Da hat gemeldet, dass keine gültigen Updatedateien gefunden wurden auf dem Medium. Gracenote17 hat er aber installiert vom der K2589.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du installierst die FW aber eh aus dem roten Menü heraus????
 
Gott. Ich bin so dumm! Du hast Recht. Ich habs natürlich aus dem normalen Menü gemacht. danke für den Wink mit dem Zaunpfahl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist neu in Version 1.14 von 17.1.2021?
 
@MIB-Wiki Preh Können Sie etwas für Mib 3 tun, um Komponenten zu schützen und das Carplay zu aktivieren?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…