Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support [Audi/VW/Skoda/Seat/CUPRA/Porsche] M.I.B. - More Incredible Bash - nur für Harmann MHI2(Q) - VIM, IFS-root Patcher, GEM enabler +++

Screenshot vom Root der SD karte? und metainfo aus dem mib2 folder posten
 
Mach mal ein Screenshot vom root Verzeichnis der SD Karte.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das passt auch. Update im MMI Menü, nicht rot oder sonstige Menüs für das Kartenupdate!
 
Ist denn überhaupt der passende FEC für die Karten auf der Unit aktiv?
 
Downloade die Karten nochmal direkt von vw oder skoda (gibt links hier im download Bereich der 4g), formatire eine andere Karte nochmals und versuche es wieder...

Ist denn überhaupt der passende FEC für die Karten auf der Unit aktiv?
Dann wuerde das MIB sagen das das die update daten nich korrekt oder unguletig sind wuerde ich meinen...
 
Hm, die 64GB Karten lassen sich ja nicht auf FAT32 formatieren, wobei ich mit denen schon einige MMIs geupt habe. Ich wollte später meine auch wieder updaten und versuch mal meine 64er SD.
 
Dann wuerde das MIB sagen das das die update daten nich korrekt oder unguletig sind wuerde ich meinen...
Nein, sondern lediglich das NAVI nicht aktivieren, aber die Karten installieren, hatte ich oben auch schon geschrieben
 
Hm, die 64GB Karten lassen sich ja nicht auf FAT32 formatieren, wobei ich mit denen schon einige MMIs geupt habe. Ich wollte später meine auch wieder updaten und versuch mal meine 64er SD.
Naturlich lassen sie sich fat32 formatiren. Ich mache 3gp updates sogar mit eine 64 gb fat32 (hp tool formatiert), aber ich schaetze mib2 sollte schon ntfs lesen...
 
extFAT und nicht FAT32
Wobei das und NTFS kein Problem sein sollte. Warum man immer irgendwelche Tools zum formatieren nutzen muss, Windows macht das schon richtig, nur eben kein FAT32 bei ner 64GB Karte
 
Ist denn überhaupt der passende FEC für die Karten auf der Unit aktiv?
Das könnte die ein Lösungsansatz sein. Was muss ich bitte genau machen u. woher (bitte Link) bekomme ich diese passende FEC. Die gesicherte von meiner Unit habe ich.
 
Windows lässt das so nicht zu, will dann immer NTFS oder exFAT.

Geht aber über Kommandozeile oder Tools.
 
Nein, sondern lediglich das NAVI nicht aktivieren, aber die Karten installieren, hatte ich oben auch schon geschrieben
Da hast du aber Unrecht. Wenn FEC nich da ist, meldet die MIB das die Karten ungueltig sind, hatte ich schon mal meine ich mich zu erinnern.
 
Ja ungültig, aber installieren lassen sie sich. Ich gehe jetzt mal davon aus, das ne FEC da ist, aber die ungültig für die Karten. Keine FEC wäre eh nur bei Navivorbereitung der FAll und hier gehts um ein Update, also sind schon Karten drauf. Zumindest lese ich hier nichts anderes.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…