Mich kannst du nicht tracken, hab ne Maske inkl Tarnkappenfunktion auf, alles in Carbonausführung, also Extrem dschick!
Du meinst also die V 2.03 nicht benutzen? Hab hier schlechtes Web, mal sehen ob ich das geladen bekomm.
Wie ist es denn bei nem Zukünftigen Update, einfach drüber bügeln und den Patch Neu ausführen, oder vor Update den Patch Rückgängig machen, und was passiert mit der Exz.list in dem Fall?
Danke für deine oder eure Cuule Arbeit!
Wenn wir grad dabei sind. Update Starten im normalen Updatemenü des MHI? Weil nix von Redmenü dabei steht in der readme...
Ich wollte die nächste Stunde dran gehen, also noch nix gemacht. Problemlos mit der V 2.03 möglich oder besser 2.51 nehmen? Die 2.03 wurde doch auch schon als Sw Update aufgespielt und mittels GEM aufgerufen...
Will ja nix bricken
Kannst du bitte auch die GEM Tastenkombi in den Startpost aufnehmen?
Wenn eine 2.X bereits installiert ist, einfach den neuen Inhalt auf SD. Auf der MHI2 selbst muss nichts neu installiert werden.
Es wird immer alles frisch von der SD gelesen.
Mit Patch bist du durch, musst da mit der neuen Version nichts machen.
Es ist noch keine V 2.x installiert, ich hab die 2.03 lediglich heut auf die SD Karte kopiert. Deswegen meine frage ob mit dieser 2.03 etwas schief laufen kann. Sofern da keine Fehler drin sind die mir das MHIQ killen ist die dann ja ok und verwendbar
Und ohne zumindest die V 2.03 isses ja nix mit GEM arbeiten, das möchte ich aber
Moin zusammen! Ich habe heute das Tool erfolgreich installiert. Nur leider konnte ich nirgends rauslesen wie ich nun ins Green Menü komme um VIM und CarPlay freizuschalten und wie ich es dann freischalte. Bin leider auf diesem Gebiet nicht so schlau...