Das sollte auch möglich sein, wobei das MIB Tool extra dafür gemacht wurde um rein von SD zu laufen. Wenn Du eh mit SSH drin bist, ist es doch eh einfacher alles per Befehle zu erledigen.
Du musst erst mal verstehen was Du tust bevor Du da überhaupt was machst und das steht doch in der Anleitung.
Es wird die FEC Liste Kopiert und der Patch, vorher eventuell noch ein Backup erstellt und das geht mit exakt drei Befehlen ohne irgend etwas zu starten.
Ich logge mich mit putty via Telnet ein…danach tippe ich das Passwort…dann kommt der Teil was ich oben gepostet habe…da muss ich ja dann diese 2 Texte eingeben damit das Tool überhaupt startet bzw. Damit ich die Befehle dann eingeben kann. Aber da Streikt dann das System.
Welche zwei Texte? Wenn Du Fragen nicht beantworten willst und dann auch noch im falschen Thread nach M.I.B Hilfe suchst, wird es einfach schwer hier zu helfen.
In meiner Glaskugel sehe ich nicht was Du da rein tippst und im M.I.B Thread steht ganz klar wie es geht:
Code:
# Mount SD card in slot SD1
mount -uw /net/mmx/fs/sda0/
# start M.I.B by typing
/net/mmx/fs/sda0/start
Ok, jetzt wirds heller nur verstehe ich immer noch nicht warum den Umweg über SSH.
Da fehlt übrigens der letzte / im Befehl (zumindest steht das so in der Anleitung).