Hallo,
habe einen audi A4 und interessiere brennend für das kartenmaterial.
Allerdings weiß ich nicht so recht ob ich hier richtig bin. Ich hab einen A4 8k Kombi.
MMI habe ich aber keinen Schimmer ob 2G oder 3G?
Wie kann ich das herausfinden?
Hallo Beim 2g brauchst Du eine DVD für die Karten
beim 3g ist das Kartenmaterial auf einer Festplatte so weit ich weiss. Also hast Du eine Festplatte integriert = 3g sonst 2g (bei meinem war das Laufwerk separat im Kofferraum verstaut)
Hallo, ich hätte eine kurze frage, bei dem 2013 er DVD konnte ich die kleinen Seitenstraßen namentlich auf meinem Monitor sehen wenn ich herangezomt habe, aber bei den 2014 er DVD ist dies nicht der Fall. Ist es bei euch auch so oder habe ich etwas falsch gemacht ??
Also ich glaube nicht, dass das stimmt was Padisah sagt. Es gibt sehr wohl auch das 3G als DVD-Version. Und wenn Du nicht den richtigen Brenner hast, dann würde ich mir diese Investition überlegen. Ist schon mal preiswerter als das Update zu kaufen und lebt wahrscheinlich auch länger als die aktuellen Karten.
leider ist es Passwort geschützt und wenn ich der Anleitung folge(Gewinnspiel ausfüllen und ähniche Tricks )wird es mir trotzdem nicht angezeigt, kann mir jemand helfen?
Weiß jemand das Passwort?
Vielen Dank für eure Hilfe und noch einen schönen Abend euch allen.