Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi Navigation MMI 2G Europe DVD 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Audi Navigation MMI 2G Europe DVD 2014

Hallo zusammen,

nachdem nun alles mit dem neuen Brenner + richtiger DVD+r Rohling geklappt hat und das Navi die CD erkannt hat, hatte ich aufeinmal Probleme beim Update mit der Westeuropa CD...

Allerdings lag dies hier an irgendeinem part der CD... muss wohl beim Download irgendetwas schief gegangen sein, obwohl es beim entpacken keine Probleme gab!

Also es klappt definitv man braucht aber die richtige Rohling, den richtigen Brenner und das richtige Brennprogramm!

Jedenfalls vielen Dank an den super support hier. Insbesondere danke ich snoopy555!
 
AW: Audi Navigation MMI 2G Europe DVD 2014

Servus, habe mich für den Highspeed download angemeldet. Danach habe ich mir die Software für die downloads installiert. Leider komme ich ab da nicht weiter. Finde die DVD zum Download nicht. Jemand eine Info?
 
AW: Audi Navigation MMI 2G Europe DVD 2014

Welche Software?

Du klickst einfach auf einen der Links unter "DVD 1", oder "DVD2"

Danach wirst du auf eine Seite weitergeleitet und musst auf den CAPTCHA drücken....

Danach kannst du die einzelnen Parts runterladen..es empfiehlt sich ein Premiumaccount...
 
AW: Audi Navigation MMI 2G Europe DVD 2014

Habe ich im nachher auch mitbekommen. Hatte mich schon bei USEN... angemeldet. :-(

Muss ich jetzt einfach die ISO Datei auf DVD brennen?
 
AW: Audi Navigation MMI 2G Europe DVD 2014

Nein, Du musst aus der ISO eine DVD erstellen.
 
AW: Audi Navigation MMI 2G Europe DVD 2014

Hallo wollte fragen wo der Link ist zu Download?
 
AW: Audi Navigation MMI 2G Europe DVD 2014

Auf der ersten Seite? Im ersten Post z.B. ? Musst dich bedanken um den Link zu sehen falls du das vergessen haben solltest


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Audi Navigation MMI 2G Europe DVD 2014

So wollte nun meine gebrannte DVD voller freunde in meinen Q7 einlegen. Musste aber feststellen das ich die Orginal DVD nivht aus dem DVD laufwerk bekomme. Woran kann das liegen?
 
AW: Audi Navigation MMI 2G Europe DVD 2014

Da ist wohl die CD/DVD Auswurfsperre aktiv. Musst du per VCDS rauscodieren!
War dein Fahrzeug mal ein Miet- oder Leasingfahrzeug? Da wird das gerne gemacht, damit die Navi-DVDs nicht gestohlen werden! :)

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben