Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi Navigation MMI 2G Europe DVD 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Audi Navigation MMI 2G Europe DVD 2014

Geht es auch auf eine DVD-R DL 8.5 GB?
 
AW: Audi Navigation MMI 2G Europe DVD 2014

Weil ich schon DL Rohlinge habe :)

Naja habe heute +R gekauft, nur die Frage wäre kann ich DVD 1 + DVD 2 auf eine DVD+R brennen?, oder müssen beide auf verschiedene DVD´s gebrannt werden?
 
AW: Audi Navigation MMI 2G Europe DVD 2014

Natürlich nicht!

Sonst müsste Dein Gerät künstliche Intelligenz entwickeln und selbsttätig die FW anpassen um zu wissen was du da zusammengebruzelt hast :emoticon-0179-headb
 
So, DVD 1 gebrannt läuft perfekt, TOP:emoticon-0148-yes:


EDIT:
So leute mir ist richtig scheisse passiert wegen dem beschissenen Cover. Habe es auf die CD geklebt danach 10min. gewartet das es austrocknet dvd reingeschoben nach 10min wollte ich es wieder rausnehmen und siehe das die Papierreste im Laufwerk geblieben sind. Also beim rauswerfen hat er Papier gefressen. HILFEEE jetzt erkennt er keine DVD´S mehr`? Was kann ich machen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Audi.Navigation.MMI.2G.Europe.2014.MULTiLANGUAGE-NAViGON

Hallo Zusammen ist der Link weiter unten auf Seite 1 lediglich eine alternative oder eine überarbeitete Version?
Danke für Eure Rückmeldungen.
Gruss Murat
 
AW: Audi Navigation MMI 2G Europe DVD 2014

Ist beides das gleiche, nur halt auf unterschiedlichen Hostern.
 
AW: Audi Navigation MMI 2G Europe DVD 2014

Hi

Ausbauen und am geöffneten Gerät die Papierreste entfernen, oder lass das beim Händler machen, oder kauf dir ein neues Laufwerk...

Ich hoffe du hast was daraus gelernt, nämlich das man keine CD/DVD/BR Rohlinge mit irgendwas beklebt, das hält nämlich meist nicht und verhunzt dir dein Gerät...

Wenn du deine Rohlinge bedrucken willst dann kauf dir Printable Rohlinge, die kannst du mit dem richtigen Drucker dann auch haltbar bedrucken, ohne das dir dein Laufwerk dabei abraucht;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Audi Navigation MMI 2G Europe DVD 2014

Hei,kann die DVDs nicht runterladen. Was mach ich falsch. Könnte ein wenig Hilfe brauchen. Vielen Dank im Voraus.
 
AW: Audi Navigation MMI 2G Europe DVD 2014

So so, "die DVD's" und jetzt soll jemand wissen um was es genau geht und woran es genau scheitert?
 
AW: Audi Navigation MMI 2G Europe DVD 2014

OT: Das Zitat ist falsch. Aaron schreibt es richtig. :emoticon-0105-wink:
 
AW: Audi Navigation MMI 2G Europe DVD 2014

Ich meine die MMI 2G Navigation 2014 DVDs. Habe die hier gesehen und versucht runter zu laden. Aber irgendwie klappt das nicht mit den Links.
 
AW: Audi Navigation MMI 2G Europe DVD 2014

Wenn du die richtigen links anklickst geht das auch. Allerdings wäre ein Premium Zugang gut da du sonst nur alle 2h ein teil ziehen kannst.
 
AW: Audi Navigation MMI 2G Europe DVD 2014

Ich hab das gestern den ganzen Abend versucht und es ging nichts. Oder ich mach wirklich was falsch. Ich muss aber auch sagen das ich mit Computern nicht gut kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben