Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi Navigation MMI 2G Europe DVD 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Audi Navigation MMI 2G Europe DVD 2014

Noch mal- woher sollen wir wissen um was es geht?
Es gibt im Thread 2 Angebote mit insgesamt 6 Mirrors wovon min. 4 ON sind.

Und was sollen wir mit "irgendwie klappt es nicht" anfangen? Ja was denn womit denn?
 
AW: Audi Navigation MMI 2G Europe DVD 2014

Jetzt kann ich die Links auch sehen. Aber das sah bei mir bis vor kurzen noch nicht so aus.
 
AW: Audi Navigation MMI 2G Europe DVD 2014

danke hab dvd-rw von verbatin geholt hatte vorherige dvds auch von dvd-rw vom verbatin,also geht auch - dvds auch
 
AW: Audi Navigation MMI 2G Europe DVD 2014

audi 4F ist cd-player,aber ist Hier DVD???
 
AW: Audi Navigation MMI 2G Europe DVD 2014

Hallo,
habe einen audi A4 und interessiere brennend für das kartenmaterial.
Allerdings weiß ich nicht so recht ob ich hier richtig bin. Ich hab einen A4 8k Kombi.
MMI habe ich aber keinen Schimmer ob 2G oder 3G?
Wie kann ich das herausfinden?

Mit freundlichen Grüßen
Cunster


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Audi Navigation MMI 2G Europe DVD 2014

Hallo Beim 2g brauchst Du eine DVD für die Karten
beim 3g ist das Kartenmaterial auf einer Festplatte so weit ich weiss. Also hast Du eine Festplatte integriert = 3g sonst 2g (bei meinem war das Laufwerk separat im Kofferraum verstaut)
 
AW: Audi Navigation MMI 2G Europe DVD 2014

Hallo, ich hätte eine kurze frage, bei dem 2013 er DVD konnte ich die kleinen Seitenstraßen namentlich auf meinem Monitor sehen wenn ich herangezomt habe, aber bei den 2014 er DVD ist dies nicht der Fall. Ist es bei euch auch so oder habe ich etwas falsch gemacht ??
 
AW: Audi Navigation MMI 2G Europe DVD 2014

Gut jetzt weiß ich, dass ich ein 2g habe :)
Was mache ich nun wenn ich keinen der gelisteten Brenner habe?

Mit freundlichen Grüßen
Cunster


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Audi Navigation MMI 2G Europe DVD 2014

Also ich glaube nicht, dass das stimmt was Padisah sagt. Es gibt sehr wohl auch das 3G als DVD-Version. Und wenn Du nicht den richtigen Brenner hast, dann würde ich mir diese Investition überlegen. Ist schon mal preiswerter als das Update zu kaufen und lebt wahrscheinlich auch länger als die aktuellen Karten.
 
AW: Audi Navigation MMI 2G Europe DVD 2014

Ich habe die Daten geladen das Image mit Alcohol geöffnet und mit Nero "kopiert". Hat schon seit 2012 funktioniert bei mir ohne irgendwelche Probleme.
 
AW: Audi Navigation MMI 2G Europe DVD 2014

Inwiefern musste man es öffnen? Laden und brennen langt doch oder?
Rohling sind egal?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Audi Navigation MMI 2G Europe DVD 2014

'Guten Abend,

ich bin neu hier und habe eine Frage.

Ich habe eben folgendes runtergeladen:
Audi.Navigation.Europe.MMI.2G.DVD.2014.MULTiLANGUAGE.rar - RAR Archiv, ungepackte Größe 3.140.258.669 Bytes

leider ist es Passwort geschützt und wenn ich der Anleitung folge(Gewinnspiel ausfüllen und ähniche Tricks )wird es mir trotzdem nicht angezeigt, kann mir jemand helfen?
Weiß jemand das Passwort?

Vielen Dank für eure Hilfe und noch einen schönen Abend euch allen.
 
AW: Audi Navigation MMI 2G Europe DVD 2014

Ist das kompatibel mit dem a4 avant bj 2011?

vielen dank für die Antwort im Vorraus
 
AW: Audi Navigation MMI 2G Europe DVD 2014

Morgen allerseits,
Ich habe jetzt mit ImgBurn das Image gebrannt (langsamste Geschwindigkeit, verbatim +r) leider kommt immer "dvd prüfen "

Habe eine S6 2008 mit mmi 2g high. Jemand einen Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben