Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi Navigation MMI 2G Europe DVD 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thomasoeli

Newbie
Registriert
19. Juli 2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
14
Punkte
23
AW: Audi Navigation MMI 2G Europe DVD 2014

Hallo,

darf ich kurz fragen wo genau der Unterschied zw. DVD 1 und DVD 2 liegt, weil u.a. Deutschland 2x aufgeführt ist? Gibt es zwischen den beiden Unterschiede, was z.B. Deutschland betrifft, oder sind auf der 2. DVD einfach nur mehr Länder drauf?

Danke vorab.

Grüße
 
AW: Audi Navigation MMI 2G Europe DVD 2014

sorry beim suchen wurde ich nicht fündig.

´hab hier nur mit normalen externen navis tomtom und navigon gearbeitet....

kumpel hat nen a6 bj 2004 mit einer alten originalen dvd von 2004
sauge in diesem moment diese 2 angebotenen dvds..

gibt es beim brennen irgendwas zu beachten?
oder wie läuft das ab ?

danke im voraus
 
AW: Audi Navigation MMI 2G Europe DVD 2014

Je nach Brenner und Software unterschiedlich einzustellen, am besten Google befragen.

Empfehlung
Programm: ImgBurn | Booktype-Einstellung: DVD-ROM | so langsam wie möglich brennen.
Rohlinge: Verbatim DVD+R (4.7 GB)
 
AW: Audi Navigation MMI 2G Europe DVD 2014

Hallo zusammen, muss ich die gebrannte DVD einfach in den Navi rein tun und es macht alles von alleine oder muss ich was drücken? Und was ist wenn die DVD nicht geht und das Original 2008 auch nicht mehr, weill es ein fehler gab. ich wil nur sicher gehen das ich nichts falsches mache.

grüsse Genius
 
AW: Audi Navigation MMI 2G Europe DVD 2014

@genius79du musst einfach die dvd tauschen und beim mmi ja auswählen
 
AW: Audi Navigation MMI 2G Europe DVD 2014

@ Genius79

mit welchem Brenner? Bei meinem kann ich den Book Type nicht verändern.


MfG
Andreas
 
AW: Audi Navigation MMI 2G Europe DVD 2014

@andreas
Habe einen standard brenner booktype habe ich nichts verändert
 
AW: Audi Navigation MMI 2G Europe DVD 2014

Hallo ich besitze einen A4 Avant 8k1 Bj. 2012 MMI 2g. Ich hab die DVD wie beschrieben mit ImgBurn gebrannt.
Wenn ich jetzt die DVD einlege zeigt das MMI immer "Bitte legen sie einen Datenträger ein". Weiß jemand was ich tun kann ? Danke schonmal.
 
AW: Audi Navigation MMI 2G Europe DVD 2014

Vermutlich ist die Version hier nicht mit deinem A4 Kompatiebel:

MMI2G Eu DVD 2014 Kompatibel mit:

A4(B8 / 8K) Limousine # KW 36/2007 → 22/2009
A4/S4 (B8 / 8K) Avant # KW 03/2008 → 22/2009

Oder ins CD Lw eingelegt, oder falschen Brenner benutzt, oder MMI3G?

Oder?;)

Schau mal hier:
[h=2]Audi MMI 3G DVD 2014 Europe[/h]
4G0 919 884 N

A4 Limo (B8) 2008 >> .....
A4 Avant (B8) 2009 >> .....

https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?308421-Audi-MMI-3G-DVD-2014-Europe

 
AW: Audi Navigation MMI 2G Europe DVD 2014

Laut Angabe myAudi

[h=1]MMI basic plus[/h] inklusive Navigationsdaten (DVD), 6,5-Zoll-Farbdisplay mit hochwertiger Kartendarstellung und zahlreichen detaillierten Anzeigemöglichkeiten, Sprachbedienung (Zieleingabe über Buchstabieren), dynamische Zielführung mit TMC (soweit verfügbar), MP3- und WMA-fähiges DVD-Laufwerk für Navigationsdaten (DVD), auch nutzbar für Musik-CDs, zusätzliche Pfeildarstellung im Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay, Radio mit Dreifach-Tuner und Phasendiversity, zwei SDHC-Kartenleser (für bis zu 32 GB), AUX-IN-Anschluss, acht Passivlautsprecher, Gesamtleistung 80 Watt


[h=1]MMI® Navigation[/h] [h=1]Die zielführende Premium-Navigationshilfe überzeugt durch großen Funktionsumfang und einfache Bedienbarkeit
[/h]
inklusive Navigationsdaten (DVD), 6,5-Zoll-Farbdisplay mit hochwertiger Kartendarstellung und zahlreichen detaillierten Anzeigemöglichkeiten, Sprachbedienung (Zieleingabe über Buchstabieren), dynamische Zielführung mit TMC (soweit verfügbar), MP3- und WMA-fähiges DVD-Laufwerk für Navigationsdaten (DVD), auch nutzbar für Musik-CDs, zusätzliche Pfeildarstellung im Fahrerinformationssystem, Radio mit Dreifach-Tuner, Phasendiversity, zwei SDHC-Kartenleser (für bis zu 32 GB), AUX-IN-Anschluss, acht Passivlautsprecher (vorn und hinten), Gesamtleistung 80 Watt
[h=1]Teasers[/h] [h=1]Die Vorteile im Überblick:[/h]
    • intelligente Ortseingabe mit Wiedererkennung und automatisierter Vervollständigung
    • dynamische Zielführung mit Berücksichtigung von Verkehrsmeldungen
    • Kartendarstellung auf 6,5-Zoll-TFT-Farbdisplay
    • hochwertiges Radio mit Phasendiversity und Mehrfachtuner für hervorragenden Radioempfang
    • Export/Import von Adressbuchdaten
    • Abspielen von diversen Medien (Audio-CDs/DVDs und SD- bzw. SDHC-Karten, Musik im MP3-, WMA- und AAC-Format)
 
AW: Audi Navigation MMI 2G Europe DVD 2014

hab was gefunden.

12.2007 bis 06.2009 MMI 2G Low (Basic)==> 6,5" Monochrome(schwarz-rot), CD-Changer
12.2007 bis 06.2009 MMI 2G High ==> 7" TFT, CD-Changer,

07.2009 bis ............. MMI 3G ==> 6,5" TFT, 2x SDHC Slots, DVD-Laufwerk
07.2009 bis ............. MMI 3G+ ==> 7" TFT, 3D, Joystick, 2x SDHC Slots, DVD-Laufwerk, Festplatte
 
AW: Audi Navigation MMI 2G Europe DVD 2014

Und was hast du nun drin?

Gesendet von meinem GT-I9082 mit Tapatalk
 
AW: Audi Navigation MMI 2G Europe DVD 2014

Wenn ich nach meinem letzten Schreiben geh - dann ein 3g und dann kanns nicht funktionieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben