Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Audi MMI High (MMI 2G) Navigation DVD Edition 2011

AW: Audi MMI High (MMI 2G) Navigation DVD Edition 2011

Habe es Imgburn gebrannt! Wenn man Image to DVD wählt, kann man nur die mds Datei auswählen. Ich habe sie dann gebrannt. Sieht vielversprechend aus, kann es aber erst am Freitag im Audi A6 mit MMI High 2G testen. Ich sage dann bescheid!

Diese zwei Dateien wurden mit Alcohol 120% erstellt. Mir persönlich wäre eine img-Datei allein auch lieber, aber einen geschenkten Gaul sieht man nicht ins Maul. Danke nochmals für die DVD!
 
AW: Audi MMI High (MMI 2G) Navigation DVD Edition 2011

Bei mir läuft es auch.
Konfig:Samsumg Notebook,Win7,ImageBurn,Rohling:Intenso 4,7GB DVD+R (5er Pack für 2,50€).

Danke noch mal fürs hochladen.

MFG Netliner
 
AW: Audi MMI High (MMI 2G) Navigation DVD Edition 2011

Habs auch mit ImgBurn gebrannt und DVD+R und funktioniert Super. Danke :emoticon-0116-evilg
 
AW: Audi MMI High (MMI 2G) Navigation DVD Edition 2011

Bei mir funzt es auch super. Gebrannt mit Imgburn auf Verbatim DVD-R.
 
AW: Audi MMI High (MMI 2G) Navigation DVD Edition 2011

Nochmals eine Frage bzgl. der beiden Imagedateien. Ich habe leider kein Alcohol 120%.
Angenommen, ich wähle unter ImgBurn die Steuerdatei (mds-Datei) zum Brennen aus, wird dann die DVD richtig gebrannt. Habe vorher die mdf-Datei ausgewählt und gebrannt und die DVD wird leider nicht erkannt. MMI sagt: "Bitte NavigationsDVD einlegen".

Danke für die Aufklärung!

Gruß
 
AW: Audi MMI High (MMI 2G) Navigation DVD Edition 2011

Habe die mds-Datei mit ImgBurn gebrannt! Sieht nicht schlecht aus - jetzt müsste die DVD im Audi A6 gelesen werden!!
 
AW: Audi MMI High (MMI 2G) Navigation DVD Edition 2011

Hallo liebe Gemeinschaft!

Dies ist mein erster Beitrag - und den möchte ich gleich als richtiges GROSSES Dankeschön verfassen :)

Der Download der 2011er DVD hat anstandslos funktioniert (bei meiner lahmen Inet-Leitung hat mich das allerdings fast den ganzen gestrigen Tag gekostet).
Mit WinRar entpackt und die .mds Datei mit ImgBurn mit 2x Speed gebrannt --> fertig !!!

(komisch war nur, dass ich nach Einlegen der DVD und sofortigem Starten eine Fehlermeldung bekam, es dann aber nach ca. einer Stunde problemlos ging ?!) Aber egal, man muss ja nicht alles verstehen :)

Also nochmals: Danke. So stelle ich mir Hilfeleistungen im Forum vor

best wishes
Claus
 
AW: Audi MMI High (MMI 2G) Navigation DVD Edition 2011

Möchte auch ein großes Lob aussprechen! Ich habe schon vor einem Jahr die 2010er Version hier runtergeladen und vor ein paar Tagen die 2010er. Alles läuft anstandslos.

@mec66

Ja, anfangs hatte ich für ein paar Sekunden im Audi A6 auch eine Fehlermeldung "Bitte Navi-DVD einlegen". Diese verschwand aber sehr bald und ein 3-Minuten Update wurde ausgeführt. Jetzt läuft alles problemlos. Verwende TDK DVD R+ Rohlinge. Die sind sehr gut dafür geeignet.
 
AW: Audi MMI High (MMI 2G) Navigation DVD Edition 2011

Hallo, auch von mir ein großes Danke für die MMI 2011.
Gruß Justus
 
AW: Audi MMI High (MMI 2G) Navigation DVD Edition 2011

Kann BITTE jemand die 2011er Version für MMI 3G hochladen
TN: 4G0 919 884 J

Danke
 
AW: Audi MMI High (MMI 2G) Navigation DVD Edition 2011

--- Down ---
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben