Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Audi MMI High (2G) DVD Europe 2010

AW: Audi MMI High (2G) DVD Europe 2010

Hallo Zusammen,
ich habe Probleme beim Entpacken der 13 Dateien. Ich habe es mit dem Passwort von der Seite (nach drücken auf "Spoiler") probiert - bin aber gescheitert. Nun habe ich also 13 schöne Dateien auf der Festplatte, komme aber nicht weiter. Kann mir Jemand das Passwort zum Entpacken sagen?
Danke im voraus.
 
AW: Audi MMI High (2G) DVD Europe 2010

Danke, funktioniert super.

Hat schon jemand die Version für 2011?
Ich weiß nicht, ob diese DVD wirklich lieferbar ist. Aber die Teilenummer (4E0 060 884 CJ) existiert bereits. Wenn man nach der Teilenummer googelt, findet man in diversen Foren außerhalb Deutschlands Informationen darüber, dass Version 2011 dort schon bestellbar sein soll. Dh. der Audi-Händler sieht in seinem Bestellsystem, dass es diese DVD gibt und dass er eine Bestellung auslösen kann. Über Lieferzeiten wird leider nichts gesagt.
 
AW: Audi MMI High (2G) DVD Europe 2010

Hallo,
Ich habe auch ma ne Frage wäre Super wenn mir diese beantwortet werden kann.
Diese DVD würde ich gerne in einem Audi A4 Avant Bj.2001 verwenden ist das möglich???
Wäre für eine schnelle hilfe sehr Dankbar.

Wenn diese Software nicht kompatibel ist würde ich mich auch über die passende Software freuen.

Danke und Liebe Grüße

Scradel
 
AW: Audi MMI High (2G) DVD Europe 2010

geht nicht. Damals gabs noch kein MMI im A4. Das kam erst mit dem B8 in 2007 (Limo) bzw 2008 (Avant).

Aber wie kann man auch so eine Frage stellen??? Es sollte doch jedem auch nur halbwegs intelligenten User hier klar sein, dass man zumindest Posting 1 lesen sollte. Da steht doch alles.

Mach Dich schlau, was für ein Navi Du hast und suche dann nach der entsprechenden CD. Auf Deiner original CD steht drauf, was Du hast.

Viel Erfolg
 
AW: Audi MMI High (2G) DVD Europe 2010

Hallo,

ich habe ein Audi Q7 Bj. 07/2006 und eine Navi-DVD "Audi Road Map Europa - MMI Version 2006". Funktioniert die hier angebotene MMI High (2G) auch in meinem Audi?

Gruß
 
AW: Audi MMI High (2G) DVD Europe 2010

Nein, ist nicht, daher hier meine Frage, ob für Bj. 2006 auch funktioniert :)
 
AW: Audi MMI High (2G) DVD Europe 2010

Danke auch von mir, hab zwar die DVD 2009 schon, aber die 2010 ist ja aktueller.


Gruß Para
 
AW: Audi MMI High (2G) DVD Europe 2010

bin noch immer nicht schlau geworden ob diese MMI auch für meinen audi möglich ist (BJ2007, A6 Avant)


mit setuo+return:
0x100:
SW: C6StdNavi_0410
HW:H55
02.02.2007

CD Version 2007 4F0 919 884 T derzeit verhanden
 
AW: Audi MMI High (2G) DVD Europe 2010

Hallo, ich habe 2 Audis von meinen Kollegen! Bei beiden macht er das Update und dann nach dem Neustart kommt wie im Loop eine meldung bitte Navi DVD prüfen! Woran Kann das liegen!
 
AW: Audi MMI High (2G) DVD Europe 2010

Hi Danke! Naja hab mir sowas gedacht muss das nochmal Probieren! Ist nur eine Kopie bzw. Die erste hab nicht weiter probiert! Aber bleib mal dran! Danke
 
Zurück
Oben