Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Audi MMI High (2G) DVD Europe 2010

AW: Biete: AUDI MMI High 2010 2G

TDK DVD - R funzt auch!!

schönen Vatertag noch.....
 
AW: Biete: AUDI MMI High 2010 2G

Super. DL klappt.
Vielen Dank schon mal.
Das mit dem brennen und dem Rohling werd ich später posten.
:dance3:
 
Audi / Navteq EUROPA – Audi Navigation MMI High 2G DVD 2010

picture.php


Highlights:


  • Die Menüsprache, Sprachausgabe und Informationen sind in 7 Sprachen verfügbar: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch*, Portugiesisch, Spanisch.
  • Informationen zu 929.411 Points of Interest wie Hotels, Restaurants, Parkplätze, Tankstellen, Flughäfen, Bahnhöfe, Sehenswürdigkeiten etc.
  • Dynamische Navigation über TMC (soweit verfügbar) ist in folgenden Ländern möglich: Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich (© Mediamobile), Großbritannien (© RAC Trafficmaster), Italien, Niederlande, Österreich, Schweden, Schweiz, Spanien, Tschechische Republik.
Was befindet sich auf Ihrer DVD:
Geografische Merkmale und Straßenattribute - Das heißt das eigentliche Straßennetz mit allen Attributen, die sie bei jeder Straße finden: Einbahnstraßen, Geschwindigkeitsbeschränkungen, Verkehrsschilder und deren Aussagen, Adressen und vieles mehr.
Wichtige oder interessante Punkte entlang der Strecke - Damit erhalten sie eine vielzahl von Informationen wie beispielsweise Flughäfen, Hotels, Restaurants, Krankenhäuser, Tankstellen, Parkplätze, P + R Plätze, Touristenattraktionen und vieles mehr. Wenn sie zum Beispiel ein bestimmtes Hotel als Zielort angeben, so führt sie Ihre Navigations DVD direkt vor deren Eingangstür.
Aktualisierungen und Ihre Vorteile:
Navteq ist unablässig bestrebt, seine digitalen Straßenkarten zu pflegen und zu aktualisieren, damit die Nutzer stets die neuesten, genauesten und vollständigsten Daten erhalten, die es gibt.
Über die neuesten Straßenkarten zu verfügen, bietet zahlreiche Vorteile. Natürlich sparen sie zuerst einmal Reisezeit. Durch das hohe Maß an Genauigkeit finden sie den direkten Weg zum Ziel - nicht nur in Ihrer Nähe. Außerdem bringen wir in unserer Datenbank kontinuierlich die wichtigen und interessanten Punkte entlang der Strecke auf den neuesten Stand. Dadurch gewinnt Ihre Reise mehr an Entspannung und Nutzen, denn sie erfahren alles über verschiedene Orte und Plätze, die man besuchen oder wo man einkehren kann. All das zusammen ermöglicht Ihnen ein einfacheres und entspannteres Fahren.

Laut Hersteller ist die DVD mit folgenden Fahrzeugen kompatibel:

A4 Avant (Mj.2009)
A4 Limousine (Mj.2008 - 2009)
A5 (Mj.2008 - 2009)
S5 (Mj.2008 - 2009)
A6 allroad quattro (Mj.2007 - 2009)
A6 Avant (Mj.2005 - 2009)
A6 Limousine (Mj.2005 - 2009)
A8 (Mj.2003 - 2007)
Q7 (Mj.2007 - 2009)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

picture.php
picture.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Audi MMI High (2G) DVD Europe 2010

Hallo jungs were möglich auf megaup?
danke
 
AW: Audi MMI High (2G) DVD Europe 2010

Hallo Mogelhieb,
hast Du vielleicht noch ein besser Foto von der DVD eo die DVD ganz abgebildet ist, das su mir vielleicht schicken kannst ?

mfg Jörg
 
AW: Audi MMI High (2G) DVD Europe 2010

Hi, gibt es für diese DVD eine Brennanleitung?

Für die RNS-E z.B. brauchte ich ein speziellen Brenner. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank schon ma im Vor raus.
 
AW: Audi MMI High (2G) DVD Europe 2010

wie ist das mit dem 3G gibts da auch was softwaremässig?
 
AW: Audi MMI High (2G) DVD Europe 2010

Man braucht keinen speziellen Brenner. Es genügt Nero und ein herkömmlicher NoName Rohling.
 
AW: Audi MMI High (2G) DVD Europe 2010

Hallo,
mal ne blöde frage.
Kann man eigentlich auch irgendwie in die Navisoft irgendwelche Blitzer oder so mit rein machen?
Geht sonst doch auch bei jedem billigen mobilen Navi oder PDA.
Und wie ist das mit anderen Stimmen?
Danke vorab.
 
AW: Audi MMI High (2G) DVD Europe 2010

Hi.
kann mir jemand sagen wie ich di 13dateien auf die dvd kriege
nach dem entacken der ersten datei, bekomme ich weitere 8 datein
muss ich diese dann auch entpacken :wacko1:, oda wie!?!?

bitte um HILFE

Danke im voraus
mfg
 
AW: Audi MMI High (2G) DVD Europe 2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Also erstmal vielen Dank für den Post, das hat super geklappt, ich bin einfach nur happy:wacko1:

Nachdem du die 13 Dateinen entpackt hast, entpackst du die 8 Dateien nochmal (gleiches Passwort). Danach erhälst du nur noch eine Datei (Image). Diese klickst du an und dein Brennprogramm wird automatisch gestartet (ich benutzt Nero). Rohling rein, brennen und fertig. Klappt einfach wunderbar. Nachdem die DVD im (Audi)Laufwerk ist, muss noch bestätigt werden, dass das System ein Update bekommen soll. Nach ca. 1 Minute startet das System neu und du kannst dich an deiner aktuellen Version erfreuen.

Nochmal VIELEN VIELEN DANK!:emoticon-0150-hands
 
Zurück
Oben