Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk MMI 2G High - Apple Carplay /Android Auto

td303

Newbie
Registriert
14. Mai 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hi zusammen, ich würde gerne das Thema Carplay im B8 mit MMI 2G High noch mal aufgreifen. Hat jemand Erfahrung gemacht mit den Teilen wie z.B.:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Aus der Anschlusslogik geht nicht so recht draus hervor, wie das Videobild in den Bildschirm kommt bzw. was genau das für ein Signal ist. Für ca. 600 Euro wäre es schade, wenn es dann aussieht, wie auf nem Röhrenfernseher. :)
 
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch das Mr12Volt Carplay-Modul verbaut bei seinem Audi B8 MMI 2G High?
Ich habe das System seit einer Woche und wollte fragen, ob jemand die neuste Software für das Gerät hat?

Der Hersteller meldet sich leider nicht und ich würde gerne das Bootlogo ändern.

Danke und liebe Grüße
 
Hey, ich habe das Mr12Volt bei mir im a4 b8 drin. Bin bestens zufrieden damit, carplay usw funktionieren ohne Probleme, der einbau ist auch schnell gemacht. musst nur wissen welches du möchstest mit dsp oder ohne.
software gibts hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben