Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Audi MMI High (2G) DVD Europe 2010

AW: Suche: Audi MMI High (2G) Navigation DVD Europe 2010

Kein "Bitte" kein "Danke". Warum sollte Dir jemand helfen? Viel Erfolg mit Deiner Art...
 
AW: Suche: Audi MMI High (2G) Navigation DVD Europe 2010

Ich spreche nicht Deutsches. Ich hielt es einfach, ein Onlineübersetzungshilfsmittel nicht zu benutzen. Traurig für dieses.

I don't speak German. I kept it simple not to use an online translation tool. Sorry for this.
 
AW: Suche: Audi MMI High (2G) Navigation DVD Europe 2010

Ich könnte diese auch gut gebrauche.....bitte,bitte,bitte :emoticon-0142-happy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche: Audi MMI High (2G) Navigation DVD Europe 2010

....niemand der weiss wo man die DVd findet ??:emoticon-0106-cryin
 
AW: Suche: Audi MMI High (2G) Navigation DVD Europe 2010

Diese DVD ist meines Wissens nach bis heute noch nirgends aufgetaucht. Ihr seid nicht die einzigen, die da auf der Suche sind ;)
 
AW: Suche: Audi MMI High (2G) Navigation DVD Europe 2010

Gibts schon links zu one-klick-hostern?
 
AW: Suche: Audi MMI High (2G) Navigation DVD Europe 2010

ja gibt es.

:dfingers:
 
AW: Suche: Audi MMI High (2G) Navigation DVD Europe 2010

:wacko1: ich will die links hier net öffentlich posten ich schick sie dir per pn.
 
AW: Suche: Audi MMI High (2G) Navigation DVD Europe 2010

Nein,musst du nicht per PN schicken,wenn du das alles selber hochgeladen hast,kannst du die Links gerne posten hier.
 
AW: Suche: Audi MMI High (2G) Navigation DVD Europe 2010

Das mit dem PN könnt ihr sein lassen.
Ich habe die DVD selber hier,habe sie nur testen wollen ob sie klappt,bin am hochladen,ist heute abend spätestens Online.
 
Zurück
Oben