Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte und FW Update - Supportende 2023

Hallo, hat all die Jahre bei mir Funktioniert , dieses mal habe ich leider das Problem das ich das update leider nicht starten kann , aktuellste Firmware ist drauf . Der Button Update starten ist ausgegraut und nicht auswählbar . Hatte das Problem schon jemand ?

Drücke die Tasten kombination um ins Red Menü zu kommen . Wählen die sd aus. Dann wird metainfo gelesen . Doch im nächsten Schritt bleibt update starten ausgegraut ich kann es nicht auswählen

Du musst Benutzerdefiniert auswählen und dann alles, ab ECE Order, abhaken.

Hello,

I have exactly same issue, i have done 2 updates and have same problem with OBD11, never happened to me before, maybe it is just OBD11 update which broke reading of value because there is no value at all, i will report it to OBD11.

Hallo zusammen,
ich möchte in meinem A5 das Navi HN+ updaten.
Hätte nur kurz eine Frage zur richtigen Firmwareversion:
Im DL-Ordner wäre es laut meines Fahrzeugtyps:
HN+_EU_AU3G_K0942_3_(A4-A5-Q5-Q7).rar
aber meine Firmware ist momentan eine P0530
und dann würde ja wohl diese passen?:
HN+R_EU_AU_P1001_(Q3-A6-A7-A8).rar
Da ich gerade beim Firmwareupdate keine Fehler machen will bitte ich um einen
kurzen Rat welche Version ich verwenden kann/darf?

Vielen Dank im Voraus!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
HN+_EU_AU3G_K0942_3_(A4-A5-Q5-Q7).rar
...ist genau was du brauchst für den A5!!!

Hände weg von der HN+R !!!
Die ist nur richtig für die FZ mit TouchPad.

Hallo MMInister,
vielen Dank für die schnelle Info.
Jetzt kann ich beruhigt an das Update herangehen.

Hallo,hat jemanden das gleiche Problem ,bekomme die neuesten Kartendaten von Mega Angebot nicht geladen,
alle andere gehen (Activator,Firmware )ohne Problem,noch nie so etwas gehabt,kann jemanden ein Tipp geben...

@jakobus56 ... was haben deine Mega Up- / Download Probleme mit dem HN+ Support (wo du dich hier befindest) zu tun??

Zuletzt bearbeitet:
Habe es gerade probiert: Download funktioniert mit dem von MEGA vorgeschlagenen Browser
und Premiumzugang problemlos.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…