Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

Hallo zusammen,
bei runterladen von kartenmaterial wird mann nach Psswort gefragt.
Was soll ich tun ?
Gruß dami.ml.

Es wird nach keinem PW gefragt. Was machst Du da genau?

Das Neuste winrar nehmen und was noch wichtiger einen thread mal komplett lesen. Dann löst sich vieles....

/Ädit: haste probs beim laden oder beim entpacken?

beim entpacken oben lesen, beim downloaden machste wohl was grundlegend falsch

Hallo Zusammen,
ich bin recht neu hier und auch was die Thematik angeht. Ich habe eine allgemeine Frage was das Kartenupdate und die Aktivierung angeht:
Die Karten spiele ich auf eine SD Karte und mach dann das Update. Muss die Karte anschließend im Fach bleiben? Wenn ja, den Activator spiele ich auf eine zweite SD-Karte und update damit erneut. Muss ich die Karte im Schacht lassen?

Ich habe ein MMI3 (DVD + 2 Schächte für SD-Karte) also keine HDD.

Gruß

Karte muss im mmi eingelegt sein (wenn du navi nutzen willst), egal ob als sd oder DVD.

Aktivator und fw Update muss nur beim jeweiligen Update eingelegt sein

Hab hier ne frage gefunden, und wollt mal fragen obs jemand anderen genau so ging:
[h=2][/h]
Hallo,
ich -Anfängerin- hab mich an eure Anleitungen gehalten. Zunächst Update auf die neue Firmware (hat geklappt)...dann die Karten auf zwei SD
kopiert (Europa West & Europa Ost). Nach Anleitung freigeschaltet. Nur passiert jetzt was seltsames: wenn ich die SD Europa West freigeschaltet habe funktioniert die dann auch. Wenn ich dann die andere SD einlege (Europa Ost), dann wird wieder ein Update angeboten. Nach Installation dann Freischaltung. Anschließend funktioniert die SD Europa West nicht mehr...nach einlegen wird dort wieder Update gefunden und alles beginnt von vorn. Danach wird die SD Europa Ost nicht mehr erkannt ?!? Das kann doch nicht sein dass man bei Wechsel der karten jedesmal das Update laufen lassen muss und anschließend aktiveiren muss ??? Wenn ich das Update ablehne, dann findet er die Karten nicht und bitte um Einlegen einer KartenSD/DVD...

kann das jemand bestätigen? Ich habs erlich gesagt noch nicht ausprobiert!​

Ich kann mir das nur so erklären dass es für das System jedesmal eine neue Karten Version ist und es wird offensichtlich nur die Karte freigeschaltet, die als letztes auch "installiert" war. Somit überschreibst du beim einlegen von Ost die aktuelle Freischaltung von West, da es so aussieht als wäre die Freischaltung mit der aktuellen Karten veknüpft und keine generelle Freischaltung von mmi.
Und somit ergibt sich die Problematik der Freischaltung.
Ich denke bei audi ist die jeweilige Aktivierung jedesmal automatisch mit enthalten...

Ja aber bei audi kauft man ja auch 2 dvds, kann ja net sein das dann eine geht und eine net? Könnte das mal jemand von euch versuchen, unser a6 ist grad paar tage nicht da...

wäre es möglich auf ner sdkarte beide karten zu vereinen?

Gute Frage, würde mich auch interessieren um nciht 2 sd karten kaufen zu müssen.
Auf Sd-Karten läuft Navi bestimtm auch schneller.

Meine Frage ist, ob es möglich ist zumindest feste Blitzer in der MMI zu zeigen?
Danke.

Ich kann antworten, das geht leider definitif nicht. Jede Karte hat eigene metainfo und das geht nicht auf eine SD.

Und Blitzer auf MMI geht nicht afaik.

Ja aber bei audi kauft man ja auch 2 dvds, kann ja net sein das dann eine geht und eine net? Könnte das mal jemand von euch versuchen, unser a6 ist grad paar tage nicht da...

wäre es möglich auf ner sdkarte beide karten zu vereinen?

Ich behaupte jetzt mal, dass es bei der gekauften version geht.... und warum? weil sie gekauft ist.... und sich vielleicht genau der unterschied bemerkbar macht. ich weiß nicht ob die was anderes machen bei der aktivierung oder nicht. zumindest werden sie es nicht rausposaunen

und mal ganz ernsthaft: brauchst du denn sowohl west als auch ost?

mir persönlich reicht die west dvd

Naja, man will im Urlaub im Sommer unterwegs an der Grenze keine neuen Karten freischalten müssen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo euch allen Ich bin bei diesem mmi neu kenne mich nicht aus. Könnte einer von euch einen tutorial schreiben wie man das macht.
Funkoniert das navi update oder nicht ?
Ich bitte um hilfe

Lesen des Threads für die 2014er Version wird dir helfen. Seite 19 kann ich dir wärmstens ans Herz legen...

Hallo, ich habe eine 32 GB Karte, kann ich nicht Ost und West DVD auf eine Karte packen?

edit bin nicht der erste der fragt.

Update hat super geklappt, danke. Auch wenn er fragt, ob ich auf 2014 updaten möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…