Hallo zusammen,
ist wahrscheinlich eine blöde Frage, aber wie erreiche ich das "Hidden Menu" beim A4?
Habe gerade das Update ver.K0257 eingespielt, und wollte mir gerade die Karten holen...
Braucht man eine Kabelverbindung oder ähnliches um das Update des Systems und der Karten durchzufüchren?
Guten Tag. Bin derzeit auf der Suche nach aktuellen Navi Karten. So wie es aussieht, brauche ich zuerst ein Update. Verbaut ist ein MMI 3G ohne HDD. Das Hidden Menu ist auch freigeschaltet. Nun bin ich mir nicht sicher, welches Update ich nehmen soll. Kann mir jemand einen Link bereitstellen? Danke im Vorraus
Softwareversion
BNav_EU_P0054_D1
4G0919884J 5.12.4
EDIT
Ich habe jetzt das K0257/8R0906961DK mit c.a. 300 MB genommen. Ist das das richtige?
EDIT 2
Ok, hat geklappt. Das Update ist schonmal drauf.
EIT 3
Die Karten habe ich jetzt und auf eine SD Karte ins Root Verzeichnis kopiert. Beim Aktualisieren kommt jetzt leider "Kein Update gefunden". Weiß jemand, woran das liegt?
27 Dateien in 12 Ordner 7,24GB/(7.781.xxx.xxx Bytes)
Hallo zusammen
ich bin neu hier wollte auf mein MMI 3g mit HDD mal neue Karten aufspielen. Habe hier zwar schon einiges gelesen bin mir aber nicht sicher welches Update ich nehmen muß bei steht folgendes drin
HNav-EU K0031-3-D1 und 8R0060884R ECE 5.11.7.
Ist ein A6 4f Bj.08/2010.Über einen Rat wäre ich sehr dankbar.Mfg Uwe