Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic BNav DVD 2014 Europe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Audi MMI 3G DVD 2014 Europe

Bitte genau lesen!

Im Service Menu wird "nur" die Aktivierung und das FW Update eingespielt, nicht die Karten (wie man die Karten einspielt weißt du ja schon)!

Und das muß gehen, wichtig ist, das sich nur eins von beiden auf der SD befindet, also entweder die Aktivierung oder die FW, und das ganze auch im Root!
 
AW: Audi MMI 3G DVD 2014 Europe

Hallo zusammen,


würde gerne meine 2 sd Karten Slots benutzen und hab versucht eine DVD zu brennen(ImgBurn). Leider ohne Erfolg...
Hab den ganzen Ordner in den root kopiert und gebrannt. Das Navi erkennt die DVD nicht, und beim Versuch ein Update einzuspielen über das Menü, sagt der dass es keine Dateien gibt zum Updaten!

WIe habt Ihr es gemacht?
 
AW: Audi MMI 3G DVD 2014 Europe

Evtl. falschen Rohling benutzt? Da sind die Laufwerke sehr empfindlich.
 
AW: Audi MMI 3G DVD 2014 Europe

Verbatim DL....

Muss nochmals einen anderen dvd brenner testen! Sollte es ein neuerer sein?
 
AW: Audi MMI 3G DVD 2014 Europe

Nicht unbedingt, oft sind die Alten besser (wie im richtigen Leben). Hab jetzt die Liste der geeigneten Brenner nicht greifbar. Google mal!
 
AW: Audi MMI 3G DVD 2014 Europe

Hallo!

Habe einen Audi A4 BJ.2010 mit 3G MMI und 2 SD-Kartenschächten in der Mittelkonsole. Die Softwareversion ist P0022-D1. Könnte jemand die Kartensoftware dafür zum downloaden zur Verfügung stellen?
Habe keine DVD dafür.Daher kann ich das Navi z.Zt. nicht nutzen. Das Updaten auf 2014 möchte ich im Moment nicht machen, da mir das Fahrzeug nicht alleine gehört.
Vielleicht später mal.
Kann mir jemand behilflich sein?
 
AW: Audi MMI 3G DVD 2014 Europe

@boll bist du sicher das du hier richtig bist?

das es keins mit festplatte ist.wozu brauchst du die karten wenn du sie nicht updaten möchtest.(unlogisch)
 
AW: Audi MMI 3G DVD 2014 Europe

Ich habe keine DVD mit Kartenmaterial, daher kann ich das Navi nicht nutzen.Nun hätte ich gerne das Kartenmaterial für die bereits angegebene Softwareversion.
Das Kartenmaterial 2014 läuft soweit ich das mitbekommen habe nur mit der Version 0257.Deshalb hätte ich gerne das Kartenmaterial für meine Sofwareversion P0022-D1.
Da ich kein Update auf die neue Version möchte, brauche ich das alte Kartenmaterial um das Navi nutzen zu können.
Vielleicht ist es jetzt etwas verständlicher.
 
AW: Audi MMI 3G DVD 2014 Europe

ja das ist es.

das müsste 2009 oder 2010 karten sein.
 
AW: Audi MMI 3G DVD 2014 Europe

Wenn geht die 2010 Version, wenn diese mit meiner bereits angegebenen Softwareversion funktioniert.
Danke.
 
AW: Audi MMI 3G DVD 2014 Europe

Hallo,

als Ersttäter (habe meinen 2010er 4F seit einer Woche) hatte ich im Auto eine 11er Navi CD.

Bei mir war drauf:
Softwareversion
BNav_EU_P0054_D1

Navi-DB Version
4G0919884J ECE 5.12.4

Nun war ich zu blöd die K257 zu installieren und habe die Karten SD eingeschoben. Diese hat das Gerät auch installiert. Muss dafür nicht erst die K257 drauf????????????
Dann hat mir das keine Ruhe gelassen und ich habe es dann geschafft, die K257 zu installieren. Puuuh, das dauerte über 30 Minuten und angeblich 6 Updates gemacht.
OK, alles lief noch immer, dann noch die Karten freigeschaltet und gut.

nach den hier geposteten Bilder bin ich also auch aktuell, jedoch warum konnte ich die neusten Karten installieren, obwohl ich noch nicht auf K257 war???????????

Gruß
 
AW: Audi MMI 3G DVD 2014 Europe

hallo, ich habnen a4 8k Facelift mit mmi 3g DVD, meine DVD hat die teilenummer 4G0 919 884K
weiß jemand ob ich die DVD und Aktivierung vom a6 4f 2014 nehmen kann?

also diese hier? 8r0906961DK und die K0257? Aktivator von der DVD Version?

im navi steht
nav eu p0206
D1 Version Navi DB
ece 5.13.8
 
AW: Audi MMI 3G DVD 2014 Europe

Wie oft willst du eigentlich noch fragen? Das grenzt ja schon an Spam...

Ich hatte dir den Link doch schon gegeben, da steht genau was du brauchst und was du tun mußt...
 
AW: Audi MMI 3G DVD 2014 Europe

Ich hatte nur die aussage gesehen das ich im falschen thread wäre, du könntest ja so gut sein und den link hier nochmal einstellen, ich finde es nicht mehr! Oder sagst mir ob meine vermutung richtig oder falsch ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben