Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support [Audi] MIB2/MHI2 - AUG 11 & AU57x FW Update | MHI2_ER_AU57x_K3663 | A6-A7-A8 | ifs-root Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

Ja, das werde ich dann wohl mal versuchen. Da ich aber das Bose Update brauche, um den Subwoofer-Regler zu bekommen, muss ich dann wohl erst manuell bis P3634 updaten.
 
Hallo Ich habe es geschafft, das Carplay zu laden. in mib habe ich navi eu aktiviert. Ich kann aber keine neuen Karten laden. Keine gültigen Update-Daten? Bitte dringend um Hilfe


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ich habe sachen runterladen aber mein audi erkennt die SD-KARTE


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss ich vielleicht wie alte karten loschen? Odar was ist nich ok?
 
Glaube beim mehren runterladen muss die 4 dahin gekommen sein
 
Dann lade es entweder nochmal komplett neu auf die Karte (vorher formatieren) um sicher zu sein oder entferne die Zahlen bei allen Dateien die du überschrieben hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat geklappt. Wie bekomme ich audi Smartphone interface freigeschaltet
 
in dem Du im M.I.B Thrad mal anfängst zu lesen
 
Na indem du das ALL-In Update durchführst. Oder die Freischaltung mit M.I.B. machst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Menü ist audi Smartphone interface dunkel hinterlegt
 
Schau mal am Bild (4)Habe alles runterladen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…