Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support [Audi] MIB2/MHI2 - AUG 11 & AU57x FW Update | MHI2_ER_AU57x_K3663 | A6-A7-A8 | ifs-root Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

Erstmal danke Stenaudi
Also ich könnte theoretisch auf k3663 Updaten und dann über das min Tool alles freischalten ? Das würde doch auch gehen ?
(auch wenn das umständlich ist )

Ich bin über die MHI2_ER_AU57x_P3634
auf K3663 gegangen.
Ich weis nicht genau wie es da mit dem Zug aussieht, du könntest dann erst auf die
MHI2_ER_AU57x_P3634
gehen und dann auf K3663. Einmal halt mehr Updaten.
Ich musste bei mir auch dreimal insgesamt machen weil ich über die alte Methode gegangen bin. Und dann mit MIB Patchen

Ich bin gerade dabei das AIO Update zu machen, ich habe nur eine kleine Frage:

Wenn ich es jetzt ohne Bose-Dateien mache, gibt es eine Möglichkeit, sie später hinzuzufügen?

denn im moment habe ich niemanden mit vcp in der nähe, aber wenn ich jemanden finde hätte ich auch gerne das sound update

Klar solange hast du dann aber keinen Sound. Ich würd aber ohne Bose Updaten.

JA, diese Möglichkeit gibt es, und zwar im Folder 1 und 2 die meta2info-Bose.txt Datei in meta2info.txt umbenennen. Dann bekommst du auch BOSE update.
Zitat aus Readme:
"Standard is not including BOSE Update. Use metainfo2-Bose.txt - rename to metainfo2.txt - in folder /1 and /2 to enable BOSE update.
Only update Bose if you have VCP or ODIS to upload new parameters, else you will have no sound!"

Gruß Yury

Hallo zusammen

Danke zuerst für eure Arbeit zum MIB tool. Hätte einen Award verdient
Hätte jemand Zeit in Raum München sich meiner Unit kurz zu widmen?

Vielen Dank vorweg

Danke alles gut. Nur den FEC Codes müsste man sich widmen. Traue mich selbst nicht daran....

Ja, wäre dennoch froh, jemand würde das für mich machen. Suche dazu eine Werkstatt nähe München...

Hallo, ich habe einen Audi A6 2015 und eine Geräteversion: MHI2_ER_AUG11_P0040 Software MU: 0335
Ich wollte mit Software aktualisieren: MHI2_ER_AU57x_K3663_1_MU1425_AIO
Ich habe eine Softwarekarte in den SD1-Steckplatz gesteckt und die Meldung: ERROR, Parsing releaseinfo failed, File: Line: 0
Was mache ich falsch? Vielen Dank für die Ideen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
guten abend
Ich habe heute mit dem letzten aio patch geupdated kann ich jetzt einfach die letzten karten 22/23 von der vw seite laden und installieren
gruß tim

@A6timmy

ist doch ganz einfach. runterladen und probieren!
normaler weise soll es gehen, falls nicht: RED Menü aufrufen und nach den FECs schauen.

Hallo zusammen,

ich komme aus Bonn und wollte fragen, ob es jemanden gibt, der mir in meinem Audi A6 4G 2015, vorbei kommen konnte und mir hilft, Firmware sowie Navi Update gegen eine Spende zu machen, vielleicht noch ein paar Codierungen, weil seit meinen Schlaganfall schafe ich es nicht mehr alleine?
Drauf ist MHI2_ER_AU57x_S2519_1 MIT Bose Anlage.

Vilen Dank im voraus. MfG Sejfi

Hallo, ich habe 2016 audi a6 4g ohne Böse sound sytem. Mein Aktuelle Software Version: MHI2_ER_AU57x_S2519 . Ich wollte mit Sd Card CarPlay aktivieren. Ist es möglich? und wie geht es? Kann Jemand mir Helfen?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…