Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche VAG MIB / MHI MHS MST MH2 (4. Gen. Modularer Infotaiment Baukasten) Infos (SW-Version Mxxx) - welches Gerät habe ich?

Servus leute, habe schon etwas rumgeschaut, bin aber nicht so richtig fündig geworden.

Ich habe einen B9 von 2017 mit der Version MHI2_ER_AUG22_P3241 und MU 0678.

Es sollte was neueres geben, aber was ist der unterschied?

Besten dank!
 
Da gibt es kein Unterschied!! Offiziell gibt es kein Update, das sind alles TPIs

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Ich bin gerade am schauen, da ich Keyless entry&go habe, ein Kollege hat ebenfalls einen und kann im MMI das "Öffnen mit Komfortschlüssel" ausschalten, dies würde ich auch gerne, leider finde ich dazu absolut nichts, daher dachte ich evtl. hängt es mit der MMI Version zusammen.

Die TPIs habe ich abgecheckt, nichts wo für mein Fahrzeug im Bereich MMI zutrifft.

Besten Dank für die schnelle Rückmeldung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre interessant wie man diesen MMI Menüpunkt bekommt, finde halt nichts dazu. Sehr sinnvoll wie ich finde :D
 
Ich würde mal vergleichen was der Kollege für eine Softwareversion drauf hat.
Nächster Schritt wäre die Anpassungskanäle im 5F zu kontrollieren, ebenso die Codierung.
Solche Dinge werden hauptsächlich über Anpassungskanäle eingestellt.

Nachtrag: Scheint erst ab Modelljahr 2018 zugehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich auch schon gelesen mit MJ 2018, daher habe ich mich gefragt ob das vielleicht durch ein Update kommt.
Anpassungskanäle hab ich bei mir durchgeschaut um zu schauen ob evtl. was in die Richtung vorhanden ist :cautious:
 
Würde bei meinem Schwiegervater gern die Version hochziehen aber steige jetzt nicht mehr durch, welche Version ich verwenden kann und welche Zwischenversion ich verwenden muss:
Aktuelle Version: MHS2_EU_AU_P0120
MU-Software: 0113

Weil die 3663 ist ja laut info File nicht für eine Delphi Unit.

Danke
 

Anhänge

  • IMG_20200819_124938~2.jpg
    IMG_20200819_124938~2.jpg
    661,7 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, suche für meinen TT ein Update.
Aktuell MHI2_ER_AUG24_P1061, müsste sowas wie K1081 geben....
 

Anhänge

  • MMI-Version.JPG
    MMI-Version.JPG
    40,7 KB · Aufrufe: 67
Vielen Dank für die Antwort, gibt’s auch Anleitung und dazugehörige Software FW usw. link ? Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben