Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche VAG MIB / MHI MHS MST MH2 (4. Gen. Modularer Infotaiment Baukasten) Infos (SW-Version Mxxx) - welches Gerät habe ich?

Guten Abend, ich lese hier schon ein ganzes Weilchen mit, trotz der Tatsache, dass alles wirklich sehr ausführlich beschrieben ist, traue ich mich nicht wirklich an die ganze Sachen ran.
Gibt es hier jemanden aus dem Raum Köln/Bonn, der das gerne gegen entsprechende Entlohnung an meinem Fahrzeug durchführen würde ?
 
Was genau benötigst du denn?
Maps oder auch CarPlay?

mach mal nen Bild von deiner Train Version.
 
@CaneTLOTW ich fahre einen A4 B9 Bj 2017, Carplay und Android Auto funktionieren schon... eigentlich bräuchte ich nur Maps,
Google Earth scheint ja bei meinem Fahrzeug nicht mehr zu gehen, bzw. für mein Fahrzeug gibt es scheinbar kein Update in Richtung Satellitenkarten,
wobei ich mir da auch nicht so ganz sicher bin. Das Fahrzeug hat ein Virtual Cockpit..
Hier das Bild:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist damit gemeint ? Also, ich war heute selbst bei der Vertragswerkstatt... Die waren mal so gar nicht im Bilde und konnten mir so gar nichts über ein eventuelles Update bezüglich des ablaufenden Google Earth Dienstes und eines eventuellen Ersatzes durch Audi-eigene Satellitenkarten sagen. Die Info hatte ich aber von der Audi Hotline, wobei ich da auch zwei unterschiedliche Aussagen erhalten habe... Beim ersten Anruf hat mir ein Mitarbeiter gesagt, bei meinem Fahrzeug wäre das möglich, das Update würde sogar im Rahmen der Anschlussgarantie durchgeführt werden können, beim 2. Anruf hatte ich aber eine Dame dran, die mir sagte, dass es bei meinem Modell so eben nicht mehr geht... Für jemanden, der sich eben nicht exzessiv damit auseinandersetzt, stehe ich gerade wie klein doof im Walde... Mal abgeshen davon, dass die für das Kartenupdate inkl. Arbeit irgendwas um die 350 € haben wollten, mal total unabhängig von sonstigen Updates...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du solltest 3 Updates haben, nicht 2. In Russland haben wir 3 Updates. Und so können Sie unter der Lizenz sehen, welche Art von Schlüssel Sie Wert sind
 
Heißt das, ich benötige 3 Updates für mein Fahrzeug ? Zumindest das schließe ich jetzt daraus. Wie gesagt, ich bin da nicht ganz so bewandert.. Falls es hier tatsächlich jemanden geben sollte, der aus NRW Region Köln/Bonn , umliegend ist und sowas macht, bitte gerne melden.. Würde dafür natürlich auch zahlen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Ich Frage für einen Bekannten der einen Audi A6 4g hat von 2016.
Kann mir einer sagen welche Software er updaten muss und in welcher Reihenfolge? Eventuell auch Navi Update ? Danke

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bisschen Eigeninitiative wäre durchaus angebracht ;-)
 
Hab da etwas schon gelesen aber ich verstehe jetzt nicht genau ob das geht so mit denn sd oder muss es programmiert werden?
------------------------------------------
Hallo, das mit der FW HAT ALLES GUT GEKLAPPT.
hab hier eine Datei geladen für Navi Karten aber da kommt immer Fehler dies wäre nicht die Datei für dieses Fahrzeug
P187_N60S5MIBH3_EU_NT
Kann mir bitte einer sagen wo ich das Aktuelle Kartenmaterial bekomme hier im Forum ?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben