Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support [Audi] MHIG/MHI2 Europa Karte Update (MIB1/MIB2)

@miouser so einfach scheint es nicht zu sein. Toll wäre wenn so ne Art script gäbe die man über ne SD einfach drauf spielen kann...um den unit zu patchen
Du hast wohl nichts verstanden, da das M.I.B. Tool genau das ist, ein Script, das man startet und der Patch wird aufgespielt.
 
@Leo888 jetzt im ernst? hab bestimmt was durcheinander gemacht... dachte ich sollte mein PC an Fahrzeug anschließen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
also das hier sollte der script sein, einfach auf SD und wie laut readme vorgehen... viel zu schön um wahr zu sein
hätte ich bloß weiter unten lesen sollen, soweit alles gemacht (also was SD betrifft).. jetzt aber einfach gesagt als getan (erst REM um in GEM zu landen)
Frage... wie komme ich in REM? NAV/MAP (or CAR) + MEDIA funzt bei mir nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
have audi a6 2015 i nidet to updtate how mutch
 
Wie starte ich die und wienlange dauert die Installation?
 
@SakaNosPatos

hier ist kein Chat-Room!
blättere den Thread doch mal zurück und stell nicht ständig fragen welch bereits beantwortet würden.
 
@SakaNosPatos
Darfst du gern erstellen. Und zu gucken wie es keiner liest.

eigentlich fast ziemlich jeder kann es in seinem MyAudi Profil finden. Auch wenn man keine neuere Maps zum Download bekommt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Kann mir jemand zu der Version 2021 beraten, die in meinem Auto installiert ist, da meine aktuelle Version lautet: HIGH12_P166_EU_2018_2019, ich habe einen A4 von 2016?

herzlich
 
@Okynax
Persönliche Beratung wird aber teuer ausfallen. 20 pro Frage und doppelt wenn es bereits im Forum beantwortet ist.

Lesen kostet nix. Nur deine Freizeit.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…