Die SD-Karte hatte ich mir gerade neu gekauft als 2021 Installiert habe, danach hab ich die Karte nicht wieder benutzt!
USB Stick 128GB Fat32 Standard Langsam Formatiert, genau das gleiche.
Bis jetzt habe ich nur Slot1 ausprobiert
32GB SD Karte?
Kartenmaterial schon mal nochmal von Grund auf neu entpackt und auf ne neu formatierte 32GB Karte?
Notfalls nochmal neu DL...
Wenn nix fruchtet und du erstmal sicher bist dass SD Karte, Formatierung und Kartenmaterial passen kannst noch probieren ob er es über Red Menü installieren lässt!?
Super werde ich mal ausprobieren!
Formatiere die SD karte gerade neu!
Werde es nochmal Downloaden und Probiere es dann nochmal.... Info gibt es auf jeden Fall!!!
Da das ne recht große Datei ist am besten mit nem DL Programm und nicht mit dem Windows eigenen Downloader, da der bei ner Unterbrechung gerne mal nicht korrekt weiter macht.
Kann Ich eigentlich mit Winrar die Dateien direkt auf die SD-Karte entpacken oder ist es Sinnvoller erstmal auf den Rechner und dann vom Rechner aus Kopieren?
Kommt drauf an, mein Kartenleser hat ab und an mal die Macke, dass die Karte kurz weg ist, deshalb entpacke ich erst am PC und kopiere dann rüber. Aber ansonsten ist es nix anderes als ein Laufwerk und somit kann man da auch direkt drauf entpacken.
So........ habe es eben nochmal Probiert, geht auch nicht!
Übers RED MENU bricht er ab und sagt Fehlercode 136
Über Systempflege bricht er genauso bei 1% ab!
Langsam glaube ich die SD-Karte hat einen weg! anders kann ich mir das nicht vorstellen!!
Kann mir sonst einer eine gute SD-Karte Empfehlen?