Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auch hier V14 gepairt... alternativen?

Nobody is reading this thread right now.
Eine gepairte V14 oder V13 die aktuell im ACL Modul läuft, ist im Grunde doch noch kein richtiges Pairing.
Oder?

Karte mit genau dem zugeordneten Sky Gerät und einfach nur für Oscam & Co gesperrt.

Erst wenn Sky alle Sender wie Sky1/Sky1HD verschlüsselt und eine Karte nur noch im zugeordneten Sky Gerät läuft, dürfte man von Pairing sprechen.

Wieso gibt es eigentlich so viele CS Angebote im Netz zu finden? Warum sind diese noch nicht ge-paired oder sind einfach noch zu viele unge-pairte Karten im Umlauf?

Haben die Jungs oder Mädels einen anderen Weg gefunden und verraten diesen nicht? Ein Schelm ....

Die sind halt noch nicht alle Karten durch mit F0. Außerdem gibt es etliche V13 die auch mit F0 munter weiter laufen.

Frag sie doch einfach mal, und berichte uns......

PS: auch hier gibt es genug, die noch nicht gepairt sind.......

Ich habe tatsächlich einen gefragt, es sind ganz normale Karten. Der Unterschied ist nur das es meistens Leute sind die sich mit nichts anderen beschäftigen außer die Karten am laufen zu halten. Ist deren Job so zusagen :D

mitunter haben die auch nicht mehr Wissen als die Supporter hier, nur das die payserver die bösen und die Leute hier dir guten sind.

Und wegen Payservern macht SKY den ganzen Aufwand und das pairing überhaupt hauptsächlich auch, nicht wegen ein paar privaten shares.

Leider trifft uns das nun "fast" alle, Danke an die beschissenen Payserver Betreiber.

Ich würde prinzipiell dennoch niemals einen Payserver in Anspruch nehmen. Wär mir viel zu heiss der scheiss.

Die Leute hier wollen "KEIN SUPPORT FÜR PAYSERVER" was ich sehr gut finde, es geht lediglich um das eigene Hobby.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben