Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auch hier V14 gepairt... alternativen?

Nobody is reading this thread right now.
Gehen alle Karten mit oder ohne F0 nur Solo V14 nicht es muss aber eine Hardware zuweisung erfolgt sein,kann man hier irgendwo nachlesen

Dia hat da was zu geschrieben vor ein paar Tagen..also ich habe das so verstanden,das heißt aber nichts..

@dia schreibt viel wenn er einen guten Tag hat.....:rolleyes:
....aber ein positives Feedback eines glaubwürdigen Nutzers gab es meines Wissens
nach mit dem Stinktier noch nicht.

Es klingt aber logisch das es nichts mit F0 zu tun hat wenn es im Acl funzt, da es ja da um Hardwarezuweisung geht und nicht die Karte via F0 in einen anderen Modus versetzt wird

Ich sagte auch nicht das nichts dran ist, faktisch hat es meines Wissens nach
aber noch keiner bestätigt (mit Stinktier).

Wegen Sky 1 sch.... wer soll da was riskieren...ich nicht nur zum Testen..nö

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

jetzt hab ich was ausgelöst :oops: Sky hat bestimmt so 'nen sinnlosen Sender als Testobjekt genommen, weil da kaum einer (freiwillig) seine Karte riskiert. Bei Sky Buli hätte es bestimmt schon die ersten Ansätze oder sogar Erfolge gegeben :D

Wegen Sky 1 sch.... wer soll da was riskieren...ich nicht nur zum Testen..nö
Es geht doch nicht um diesen dämlichen Sender, sondern um dessen Verschlüsselung. Zumindest läuft meine Karte sowohl unter Oscam (in 3 Wochen läuft der letzte 27er aus...) als auch im CI- (mit dem ollen Sender).

Oft wird auf den Inhalt (Programmangebot) des Senders bezogen und nicht auf dessen Verschlüsselung.

...
Sky hat bestimmt so 'nen sinnlosen Sender als Testobjekt genommen, weil da kaum einer (freiwillig) seine Karte riskiert. Bei Sky Buli hätte es bestimmt schon die ersten Ansätze...

Dann wäre es für Sky am sinnvollsten, die Buli-Programme statt Sky O(h)ne zu verwenden. Da wären sicherlich noch mehr nicht mehr zum Sharen nutzbare Karten möglich oder???

Zuletzt bearbeitet:
quasi gar keine mehr, weil Sky1 - nach meinem Informationsstand - nur in originaler HW läuft. aber dann würden sich auch mehr dransetzen um dagegen was zu tun ;) der Sender wurde ja bereits Ende letztes Jahr gestartet, also mit der Sommerpause hätte das auch nix zu tun. denke das Risiko ungewollt Kunden auszuschließen ist zu hoch. stell dir mal vor SA Mittag 16 Uhr fällt plötzlich das Bild aus! in der Haut von den Sky-Mitarbeitern will ich dann nicht stecken :D

evtl. off topic: wie ist das eig mit Kabel + Sky1?

Zurück
Oben