Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auch hier V14 gepairt... alternativen?

Nobody is reading this thread right now.
Hi
@webman2
habe ich doch dazu geschrieben das man das nicht nutzen kann wenn man kein Internet hat , aber für das normale Sky schauen braucht man kein Internet.

Hi,
ich glaub hier reden gerade alle ein bischen aneinander vorbei ;)

Cisco (nds) setzt bei seinem Cardless System auf ein System, welches Internetzugang benötigt um überhaupt zu funktionieren.

Bei zB. Freenet.tv wird Irdeto eingestetzt. Deren Cardless System "irdeto cloaked ca" benötigt kein Internet.

...
Und ein Chip der Smartcard wird auch nicht aufs PCB gelötet, sondern die Verschlüsselung übernimmt ein extra Chip oder aber gleich der SoC des Receivers.

...

Und ich weiß auch das bei Freenet.TV das ganze ohne Internet läuft (trotzdem steckt auch da keine Sim drin).
...

Genau so ist es und sollte hier jeder auch als SoftCAM und EMU kennen. Nichts anderes nutzt freenet.TV.;):p

Zurück
Oben