Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Asus RT-N66U Installation von PS3netsrv . Wie geht dass? TUT gesucht

AW: Asus RT-N66U Installation von PS3netsrv . Wie geht dass? TUT gesucht

Hallo,

dann schreib doch bitte einfach mal den User michi123 an, ob er Dir eine Anleitung schicken kann.
Der hat das Ganze ja nun gerade erst durch. Und ist ja schließlich fast das gleiche Gerät.

Grüße, TM
 
AW: Asus RT-N66U Installation von PS3netsrv . Wie geht dass? TUT gesucht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja habe ich vor drei Wochen schon gemacht aber leider kommt der hier nicht so offt vorbei. Das habe ich auch einem Moderator geschriben und der meinte ich sollte mal eine anfrage hier im Forum stellen.

Nasher schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Asus RT-N66U Installation von PS3netsrv . Wie geht dass? TUT gesucht

Alles klar - das wußte ich nicht.

Dann wünsche ich Dir, dass sich evtl. noch ein anderer User findet, der das weiß !!! :good:

Grüße, TM
 
Zurück
Oben