OP OP Lorenor Zorro Ist gelegentlich hier Registriert 23. Mai 2008 Beiträge 58 Reaktionspunkte 7 Punkte 8 Ort Eastblue, Dorf 30. November 2008 #16 AW: Astra23,5 geht nicht richtig Hi jetzt geht alles, Dank deiner Hilfe. Sie Schüssel war einen Zentimeter zuweit gedreht, den wieder zurück gedreht und jetzt geht es.
AW: Astra23,5 geht nicht richtig Hi jetzt geht alles, Dank deiner Hilfe. Sie Schüssel war einen Zentimeter zuweit gedreht, den wieder zurück gedreht und jetzt geht es.
T teschno Power Elite User Registriert 7. Juli 2008 Beiträge 2.202 Reaktionspunkte 889 Punkte 113 Ort ISS 1. Dezember 2008 #17 AW: Astra23,5 geht nicht richtig Na Prima, hab mal noch ne Frage an Dich, die Senderliste die ich Dir geschickt hatte, hat die funktioniert ? Ist ne Orginale von Edision gewesen. Gruss Teschno
AW: Astra23,5 geht nicht richtig Na Prima, hab mal noch ne Frage an Dich, die Senderliste die ich Dir geschickt hatte, hat die funktioniert ? Ist ne Orginale von Edision gewesen. Gruss Teschno
OP OP Lorenor Zorro Ist gelegentlich hier Registriert 23. Mai 2008 Beiträge 58 Reaktionspunkte 7 Punkte 8 Ort Eastblue, Dorf 1. Dezember 2008 #18 AW: Astra23,5 geht nicht richtig Gruß ich hatte eine andere genommen.
M Murtik Newbie Registriert 1. Dezember 2008 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 20. Dezember 2008 #19 AW: Astra23,5 geht nicht richtig kollege stell einfach deine satelit mit dem tronsponder vom LIG TV auf hab ich auch so gemacht bei mir funkt alles mfg
AW: Astra23,5 geht nicht richtig kollege stell einfach deine satelit mit dem tronsponder vom LIG TV auf hab ich auch so gemacht bei mir funkt alles mfg
OP OP Lorenor Zorro Ist gelegentlich hier Registriert 23. Mai 2008 Beiträge 58 Reaktionspunkte 7 Punkte 8 Ort Eastblue, Dorf 20. Dezember 2008 #20 AW: Astra23,5 geht nicht richtig Murtik schrieb: kollege stell einfach deine satelit mit dem tronsponder vom LIG TV auf hab ich auch so gemacht bei mir funkt alles mfg Zum Vergrößern anklicken.... Gruß wenn du mal richtig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen das das Thema schon lange erledigt ist.
AW: Astra23,5 geht nicht richtig Murtik schrieb: kollege stell einfach deine satelit mit dem tronsponder vom LIG TV auf hab ich auch so gemacht bei mir funkt alles mfg Zum Vergrößern anklicken.... Gruß wenn du mal richtig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen das das Thema schon lange erledigt ist.
Ranger79 Elite Lord Registriert 2. Dezember 2008 Beiträge 4.309 Reaktionspunkte 4.618 Punkte 113 Ort Keller 20. Dezember 2008 #21 AW: Astra23,5 geht nicht richtig https://www.digital-eliteboard.com/resources/ solltest du es mal wieder suchen!
AW: Astra23,5 geht nicht richtig https://www.digital-eliteboard.com/resources/ solltest du es mal wieder suchen!