Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Astra23,5 geht nicht richtig

AW: Astra23,5 geht nicht richtig

Hi jetzt geht alles, Dank deiner Hilfe. Sie Schüssel war einen Zentimeter zuweit gedreht, den wieder zurück gedreht und jetzt geht es.
 
AW: Astra23,5 geht nicht richtig

Na Prima, hab mal noch ne Frage an Dich, die Senderliste die ich Dir geschickt hatte, hat die funktioniert ? Ist ne Orginale von Edision gewesen.
Gruss Teschno
 
AW: Astra23,5 geht nicht richtig

kollege stell einfach deine satelit mit dem tronsponder vom LIG TV auf hab ich auch so gemacht bei mir funkt alles mfg
 
Zurück
Oben