Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

astra hotbird probleme beim umschalten

fugge

Ist oft hier
Hallo zusammen,

muste meinen DB 800 se triple tuner neu flashen mit newnigma2_expand3_eB-sim2-dm800se_v4.0.12.

Folgendes Problem wenn ich einen Sender auf Hotbird schaue und danach einen Sender auf Astra schauen will kommt "Tunen Fehlgeschlagen"
Box neu starten alles wieder ok mit Astra Sender

Welche Einstellung habe ich falsch gemacht ??

Bitte um Hilfe

Achso Tunereinstellung erweitert auf Lnb1 Astra Lnb 2 Hotbird lnb 3 Kabelbw lnb 4 dvbt

AW: astra hotbird probleme beim umschalten

es könte an dem diseq umschalter liegen , die dreams tuner sind zikig , und die von clones noch mehr

Spaun diseq sind die besten in verbindung mit der dream

du must nicht den recivier neustarten , es reicht wenn du kurz wartest , dann schaltet der diseq nach kurze zeit um

ok probiere ich aber beim alten newnigma2 image hatte ich keine probleme

ne klappt nicht 3 minuten warten kein bild

geht wieder komplette tunereinstellung neu gemacht

danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben