Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Astra 19,2 welche Karten gibt es...............

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sky ist klar, wird aber ja nicht funktionieren.....
ORF ca. 200€ inkl. alles kosten
SRG ca.280€ inkl. alles kosten

das war es dann oder ???
 
Ja, aber ich spreche nur D / E, aber auf Movistar+ läuft nur Spanische

Kann dieses Modul die Pairinig funktion aufheben ??
Mascom Alphacrypt Light CI CI+ Modul R2.2 sofort Einsatzbereit One4All 2.50 V15 V14 V13 HD+ etc.
 
Okay, dann zu ORF vielleicht noch "Plus Austria". Das ist deutsch und sein Geld eigentlich wert... da kannste nämlich auch gleich die MTV-Conax mit wegschmeißen.
 
die Plus Austria sieht echt nicht schlecht aus, kann ich die einfach so auf der Webseite bestellen, und mit der Smartmouse 2 und Oscam macht die keine Probleme ??
 
Du brauchst als Grundlage eine ORF-Karte, dort wird das dann mit aufgeschalten. Aber auf keinen Fall solltest du HD Austria mit buchen. Also wenn dann nur die SD-Sender (Plus Austria).
Man sagte mir neulich, dass man mittlerweile ein österreichisches Bankkonto braucht, dies kann ich jedoch nicht bestätigen. Bei mir war alles kein Problem mit Fakeadresse und deutschen Konto.
 
ist das richtig, das der Anbieter die karte immer löschen kann ??

Aber es ist kein Problem, in Smartmouse 2 und oscam
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Äh, Englisch, vermute ich mal.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie kommst Du darauf, daß dort nur Spanisch läuft? Movistar+ bzw. Canal Digital Espana hatte schon viel früher und auf mehr Kanälen den meist englischen Originalton als 2. Tonkanal aufgeschaltet. Daran hat sich auch nichts geändert. Die meisten Serien kommen auch früher als auf Sky. Schwieriger ist es mit dem für HD erforderlichen Pairing. Dafür reicht es nicht, mal schnell ein Modul zu kaufen. Ein Abo ist auch eher noch teurer als Sky. Da ist man mit ORF natürlich einfacher und billiger bedient. Ist allerdings von den gebotenen Kanälen her kein Vergleich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben