Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Redlight und OSCam

SaschaE76

Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen,

ich habe zwar schon gesucht, aber keine ordentliche Info gefunden...
Kann man diese Karte:

in einer OSCam auf einem Raspberry mit einer EasyMouse betreiben?

Vielen Dank

Dankeschön für die Info…

Kann mir noch jemand sagen, wo finde ich die OSCam Einstellung für die Karte?

Edit by wiscal
Vollzitat entfernt! Bitte keine Vollzitate posten, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht! Danke wiscal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guck mal hier im Spoiler SAT/Sonstige:

Okay... ich nutze nur Astra...
der verkäufer auf deinem Amazon link ist auch HM-Sat, daher gehe ich davon aus, das es sich um die selbe Karte handelt...

hat das funktioniert mit der karte? möchte mir auch eine karete zulegen, auch im raspberry und easymouse.
und wenn du noch den box und deskey der TNT v6 dazu nimmst laufen auch die 2 Dorcels von Astra19,2°E
[reader]
label = HuDoVi
protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB0
caid = 0500
boxkey = 01.......2F
deskey = 79..................B6
detect = cd
mhz = 600
cardmhz = 600
ident = 0500:050F00;0500:FFF8F0
group = 1