Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Astra 19,2 und 23,5 einstellen

kobold007

Ist oft hier
Registriert
16. August 2008
Beiträge
109
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
Ort
D
hallo Gemeinde
ich habe mir ein Monoblock für Astra 19,2 und 23,5 grad gekauft. Allerdings findet der Receiver einfach keine Sendeleistung beim Umschalten auf 23,5.
habe eine 85 cm Schüssel und ein Ariva 202e.
LNB ist auf 19,2 ausgerichtet und 23,5 "schielt".
jetzt weis ich nicht was ich noch einstellen soll oder woran es liegt das es nicht geht auf 23,5.

Vielleicht hat jemand eine Anleitung wie das LNB und der Receiver angebaut b.z.w. eingestellt wird.

Danke für eure Hilfe
 
Zurück
Oben