Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"Asphalt-Cowboy" Andreas Schubert ist gestorben

Der LKW-Fahrer Andreas Schubert, der seit dem Start des Formats im Jahr 2012 einer der "Asphalt-Cowboys" von DMAX war, ist im Alter von nur 42 Jahren am vergangenen Freitag gestorben.

1596449705_andreas-schubert.jpg
Trauer um "Schubi"

"Am 31.7.2020 um ca 15:45 ging deine Reise zu Ende, da wo du daheim warst, bei mir. Ich verlor meinen besten Freund, den loyalsten und geradlinigsten Menschen in meinem Leben. Für uns, Familie u Freunde steht die Welt still." Mit diesen Worten überbrachte Kerstin Schubert
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
die Nachricht vom Tod ihres Mannes Andreas Schubert, der schon seit dem Start im Jahr 2012 fester Bestandteil des DMAX-Formats "Asphalt-Cowboys" war. Schubert starb im Alter von nur 42 Jahren an einem Herzinfarkt.

"Das gesamte Team von DMAX trauert um Andreas Schubert, der am Freitag, den 31. Juli 2020 unerwartet im Alter von 42 Jahren verstorben ist", erklärte der Sender. "Unser Mitgefühl gehört seiner Familie sowie seinen Angehörigen. Seit Staffel 1 der DMAX-Produktion 'Asphalt-Cowboys' war Andreas ein geschätztes Mitglied der DMAX-Familie. Wir werden ihn für immer in Erinnerung behalten."

Auch für die im Herbst anlaufende zehnte Staffel der "Asphalt-Cowboys" stand Schubert noch vor der Kamera, dann wird er also noch einmal auf dem Bildschirm zu sehen sein. Derzeit prüfe man, wie man "Schubi" im Rahmen der Ausstrahlung der neuen Folgen auch on air würdigen könne, so ein Sendersprecher.

Quelle; dwdl
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das war wirklich ein netter und sympathischer Kerl :disappointed: Hab ihn gerne bei Asphalt-Cowboys geguckt.

R.I.P. Andreas Schubert
 
R.I.P.

Andreas Schubert


Da werden wir ihn nicht mehr sehen wenn wir auf der Bahn unterwegs sind nach / von Italien
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit 42 ist schon traurig. Ich fahre selber beruflich oft bis 700 km am Tag. Bis heute und bin Baujahr 1967 hab ich Glück gehabt.
Ich schaue sehr gern DMAX das mit Andreas Schubert macht mich traurig und nachdenklich.
 
Zurück
Oben