Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Artikel: Warnung vom BSI: 16 Millionen gestohlene Online-Nutzerkonten aufgetaucht

AW: Artikel: Warnung vom BSI: 16 Millionen gestohlene Online-Nutzerkonten aufgetaucht

Ich hab auf einer meiner Spam Mail Adressen mit der ich auch auf DEB registriert bin Alarm bekommen. Interessant wäre noch zu erwähnen das ich Linux benutze, von daher schließe ich ein Botnetz kategorisch aus.
 
naja da werden wohl auch eine handvoll mails geknackter shops etc. dabei sein.

meine empfehlung: eine googlemail-adresse registrieren (z.b. vorname.name@gmail.com) und dann kann man bei jeder webseite eine mail-adresse der form vorname.name+WEBSEITE@gmail.com angeben (z.b. Peter.Lustig+DEB@gmail.com) angeben. Dann weiß man sehr schnell aus welcher Richtung die SPAM-Mail kommt. Leider akzeptiert nicht jede Webseite adressen dieser Form (wohl wegen des Pluszeichens).

MfG
 
Ist die einzige Möglichkeit.

Aber wer weiß schon in welchem Shop er sich mit der Adresse registriert hat?!?

Mfg
 
AW: Artikel: Warnung vom BSI: 16 Millionen gestohlene Online-Nutzerkonten aufgetaucht

Ich meine jetzt in meinem Fall welcher sch..... Shop das war ;p

Hier mal die gestripte Mail:

 
habe vor zwei Tagen meine Email checken lassen, habe den Code, aber noch keine Antwort Email. Wie lange soll das dauern?
 
AW: Artikel: Warnung vom BSI: 16 Millionen gestohlene Online-Nutzerkonten aufgetaucht

habe vor zwei Tagen meine Email checken lassen, habe den Code, aber noch keine Antwort Email. Wie lange soll das dauern?


Wenn keine kommt ist das doch gut, dann bist du nicht betroffen:emoticon-0103-cool:
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…