Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Artikel: Verbraucherzentrale Hamburg: Klage gegen Sky eingereicht

Ich habe nach Zwangsumtausch auf CI Modul auch gekündigt.
Da ich kein Sportfan bin und genug Filme auf Platte habe macht mir das auch nicht besonders viel aus.
HD+ habe ich sowieso auf separater Karte, also alles bestens auch ohne SKY.

AW: Artikel: Verbraucherzentrale Hamburg: Klage gegen Sky eingereicht

Hallo,

auch ich bin fast von Anfang dabei, also von Premiere zu Sky. Aber in laufe der Zeit ist das Angebot immer schlechter geworden. Deshalb ist im Dezember für mich Schluss. Ich lasse mich doch nicht bevormunden. Die Sache mit den Schrott- Receiver. Wo ich nicht mal Aufnehmen kann. Das hat mir den Rest gegeben. Das Programm ist so mit Wiederholungen gefüllt, das wenn man eine Woche regelmäßig Sky schaut, reicht es für die nächsten Wochen.
Es gibt mittlerweile bessere Möglichkeiten mit Streamingdiensten zum besseren Preis. Ich wünsche mir, das Sky mal etwas auf die ,, Nase'' bekommt, damit die endlich lernen, so kann man mit Kunden nicht umgehen. Sky versucht zwar immer wieder mit Lock- Angeboten mich zur Rücknahme der Kündigung zu bewegen, aber das kommt für mich nicht in frage. Ich werde die Sache mit Sky beobachten!!!!

- - - - - - - - - -

Hi Leute ,

Mir geht es es, wie Euch auch. Die Sache mit dem Zwangs-Resi und der "Heirats-Zerre-Moni" .
schlicht eine Frechheit.
Das stimmt , die Sache mit dem Widerrufsrecht haben die einfach umgebogen. Mir ist dieser Satz in dem Vertrag gerade jetzt erst bewusst geworden.
So die Kundschaft und vor allen die Bestands-Kunden so dermassen aus zu quetschen, irgendwann werden die Kunden hoffentlich wach werden.
Die Ständigen Wiederholungen auf den Film-Kanälen, das ist ja nix neues, scheinbar hat man sich mit diesem Jahrelang anhaltenden Zustand wohl abgefunden.
Meinen Vertag habe ich vorzeitig gegen Ende 2015 gekündigt .
Die miesen Spielchen können die Herrschaften der Firma "Sky" mit mir nicht mehr machen.
Für Bestands-Kunden die Preise anheben , der Kundschaft ein Programm und einen Resi andrehen, die Mafia könnte das nicht besser !!!!!!!!!!!!!!!

LG

Zuletzt bearbeitet:

Wer mehr als 20.00 Euro für ein Paket bezahlt, sollte sich und den SKY-Vertrag überprüfen. Mehr ist SKY nicht wert.

Also sky wollte mich nicht aus dem Vertrag lassen als sie mir die s02 abgeschaltet haben. Nach 3 Monaten nicht zahlen können die auf einmal mich kündigen komisch. Jetzt drohen sie noch mit Inkasso na das sollen sie mal machen mein anwalt freut sich schon.

genau - find ich auch statt 70 nur die hälfe - ich mach es auch so - seit über 10 J. immer kündigen dann bekommt man gutes agebot

Dann müssen die das erforderliche Modul mit Smartcard zusammen verschicken. Stellt sich dann die Frage ob man bei Nutzung des Moduls auch aufnehmen kann.

Du musst nur einen PC mit Tuner und CI Modul einsetzen. Schon funktioniert alles ohne Einschränkung und pairing. Zumindest bisher noch.

Hallo,
dann muss man sagen das Sie selber schuld sind wenn Sie 45€ im Monat bezahlen. Geht auch günstiger......Sky Go hat die Mehrzahl zwecks Fußball, dafür ist es eine feine Sache. Alles andere ist so wie es ist.

Na dann hoffen wir mal das sich auch bald an dem Hardwarezwang was tut und geklagt wird!

An dem Hardwarezwang wird sich wohl nichts ändern, im Gegenteil es wird wohl bald Einheitsreceiver geben für alle Sky Kunden ob BskyB, Sky Italia oder auch Sky Deutschland.
Ich habe auch aus diesem Grund fristlos gekündigt, allerdings mit Anwalt. Sonst sind sie bei Sky einfach nur stur.
Erst wenn genügend Kunden kündigen wird es wieder besser, aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben, den für Bundesliga gibt es keine Alternative.

Gruß radiouwe

Ich z.B. nutze eine Coolstream Neo.Vertrag ist gekündigt. Karte läuft im Schacht mit Doscam.Falls die anrufen...und es verlängern für 34,90 oder 36,90. Bekomme ich dann eine Modul oder wie läuft das ganze ganau ab. Kann man das hier nachlesen oder hat jemand schon diese zeremonie durchgespielt ?
Danke schon mal

damit Sky da nichts passiert, haben die ja das innovative Sky HD+ Modul! Somit kannst du ja deine eigene Hardware nutzen. So blöd sind die bei Sky also auch nicht.

Hallo,

das mit dem CI-Modul ist nicht korrekt. Meine SkyKarte wurde letzte Woche, obwohl ich das CI-Modul nicht gesteckt hatte, mit diesem gepairt.

Das bedeutet alle Einschränkungen, wie keine Aufnahme, TimeShift usw. Und der Einsatz eines anderen CI-Moduls ist damit nicht mehr möglich.

Hallo,
jetzt muss ich auch mal meinen Kommentar dazu loswerden.
Ich hatte bis April einen alten Vertrag noch aus Premiere Zeiten, mit allen Sendern für ca. 35€, leider nur Digitales Progarmm, was besonders bei Sport immer mehr ausgedünnt wurde. Also Alt-Vertrag gekündigt, da die Erweiterung auf HD fast doppelt so teuer geworden wäre. Danach kam von Sky alle 14 Tage ein neues Angebot. 1 Woche vor Vetragsende dann das Angebot und meine Entscheidung bei gleichem Geld für 2 Jahre wieder zu zuschlagen.
Dann flatterte die neue Karte mit einem neuen Receiver ins Haus. Diese Karte funktionierte aber nicht mit meinem Technisat Twin Receiver. Mein Fernsehmann gab mir den Tipp. Ein Unicam-Modul für 2 Karten, Sky und HD+. Funktioniert tadellos und keine Einschränkungen mehr beim Aufnehmen/Abspielen von allen Sendern.
Vieles hat man so schon gehört und Fragen sollte man immer stellen, zB. wie hier.
Das Internet macht es möglich, nicht mehr unwissend über den Tisch gezogen zu werden.

Dann müssen die das erforderliche Modul mit Smartcard zusammen verschicken. Stellt sich dann die Frage ob man bei Nutzung des Moduls auch aufnehmen kann.

Die Lösung ist doch ganz klar.... UNICAM ;-)

Hallo,

ja, genau wie bei mir: Das Unicam lief 8 Wochen super. Ich hatte sogar eine Anti-Pairing Software aufgespielt.
Vor ca. 2 Wochen wurde es dann dunkel. Das Pairing hat bei der UniCam zugeschlagen. Jetzt geht nichts mehr.

Gruss Gunda007

Beantrage einen neuen Receiver!
Grund: lass dir was einfallen
Dann wird das pairing aufgehoben und dann nur das unicam delta crypt nutzen ohne CI + haben die kein zugriff

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…