Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Verbraucherzentrale Hamburg: Klage gegen Sky eingereicht

AW: Artikel: Verbraucherzentrale Hamburg: Klage gegen Sky eingereicht

Haben die das so nötig :emoticon-0173-middl
 
Hallo,
ich bin seit 3 Jahren Kunde bei Sky. Bin über Sonderangebot damals eingestiegen. 2x innerhalb der Frist gekündigt und neue Angebote erhalten. Wenn ich jetzt ehrlich bin, hast Du bei Sky je nach Interessenlage schon eine gute Auswahl aber auch ein Großteil der Filme habe ich schon vor 20 Jahren im Frei TV gesehen. SkyGo als Zugabe kannst Du vergessen und der Rest ist Müll. Ich habe mich jetzt entschlossen zum Termin 01.12.2015 diese Firma zu verlassen. Insgesamt ist das Preis/Leistungsverhältnis schlechter geworden und mein Geld (45€/Monat) ist mir jetzt einfach als Rentner zu schade dafür.
 
Sky soll sich an die 2 Wochen Widerufsfrist halten die hier in Deutschland gelten. Würde mich freuen wenn die eines Tages hier in Deutschland pleite gehen.
 
Solange nicht genug Druck gegen Sky entsteht,sprich Kündigungen machen die munter weiter die Bahn streiks, Lufhansa, Post usw haben es vorgemacht wenn alle wollen geht einiges.Grüsse
 
Zwangsreceiver zwecks paring, so das man seine eigene Hardware nicht nutzen kann. Was erlaubt sich Sky da. Hoffe das die Verbraucherzentrale durch die Klage was erreicht und den Laden die richtige Richtung zeigt. Wie schon mein Vorgänger geschrieben hat hilft nur Druck. Am besten sofort kündigen wegen Hardwarezwang. Gibt nen ähnliches Urteil gegen Zwangs Router.
 
damit Sky da nichts passiert, haben die ja das innovative Sky HD+ Modul! Somit kannst du ja deine eigene Hardware nutzen. So blöd sind die bei Sky also auch nicht.
 
Dann müssen die das erforderliche Modul mit Smartcard zusammen verschicken. Stellt sich dann die Frage ob man bei Nutzung des Moduls auch aufnehmen kann.
 
machen die ja auch! Musst es nur sagen. Und Aufnahmen gehen nicht, bzw. wie bei den HD+ Rezessionen üblich nur beschränkt. Aber das ist ja von der Politik für OK befunden.
 
Hallo,


ich werde mein Abo ende diesen Monats Kündigen, obwohl ich seit beginn der, vormals, Premiere, dabei bin. Hab die, auf deutsch gesagt schnauze voll.
Da ich Satelliten Anlage mit Motor habe, und ich auch gerne andere Sender, nichts nur von Astra, mir anschauen will, und, SKY kein geeigneten Box stellen kann, obwohl bei letzten telefonischen Abo Verlängerung, mir ein Box das mit Motor Anlage umgehen kann, versprochen wurde, habe ich ihm erst vor drei Wochen bekommen, ein gebrauchtes, das nichts besser ist als der dem ich habe, und dem habe ich sofort zurück geschickt.
Nun ist das Schluss mit SKY.
 
habe mich bei SKY über Modul erkundigt, Modul kostet 99€, und mein Abo, von 29.90€ soll auf 37.90€ erhöht werden, nein, danke.
 
Zurück
Oben