Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Spinnt die GEZ jetzt völlig?: Nichtzahlern werden die Autoreifen zerstört

AW: Artikel: Spinnt die GEZ jetzt völlig?: Nichtzahlern werden die Autoreifen zerstör

Ein platter Autoreifen, weil die Rundfunkgebühr nicht gezahlt wurde - ist das erlaubt?
Ja, aber nicht die Rundfunkbehörden machen die Reifen platt, sondern die jeweiligen Vollstreckungsbehörden der Stadt. Denn mit welchen Mitteln die Vollstreckungsbehörden die ausstehenden Gebühren eintreiben, ist ihnen überlassen. Die Rundfunkanstalten haben darauf keinen Einfluss.
Manche Kommunen verzichten auf „Ventilwächter“ und setzen auf Lohn- und Kontopfändungen. Die Ventil-Aufsätze seien das letzte Mittel, heißt es in Willich. In den allermeisten Fällen zahlen die Schuldner vorher.

Ich finde, das hat eindeutig Verbrecher-Charakter. Man gefährdet vorsätzlich das Leben anderer Menschen wegen einer nicht bezahlten Rechnung.

AW: Artikel: Spinnt die GEZ jetzt völlig?: Nichtzahlern werden die Autoreifen zerstör

nun denn schönen gruss an die waffenlobby...

Wie wäre es denn mal mit einer Klage wegen versuchten Totschlags und Verkehrsgefährdung im Amt.
Wenn es ich hier um eine Behörde handeln sollte.

Das zieht in jedem Fall!

Gruß,
Nereide

- - - - - - - - - -

Wie wäre es denn mal mit einer Klage wegen Verkehrsgefährdung und versuchten Totschlags im Amt?
Das zieht auf jeden Fall.

Gruß,
Nereide

Nur mal so zur Info, wenn diese Ventilwächter angebracht werden, dann wird gut sichtbar auf der Windschutzscheibe im Sichtfeld des Fahrers ein Aufkleber angebracht.
Von Totschlag und Verkehrsgefährdung kann hier also nicht die Rede sein!

Ventilwächter...das war mir grade völlig neu und klingt für mich irgendwie wie ein Scherz.
Aber scheinbar gibt es sowas ja wirklich
:confused:

Was ist hier bloß los....Wahnsinn...

Wie sagte Die Kanzlerin " Dann ist das ist nicht mehr mein Land" wie Recht sie hat :( was hier im moment ab, geht geht auf kein Kuhhaut. Ich hoffe ich muss mich jetzt nicht bei der Kuh entschuldigen ;)

Gruß

Kann man denn nicht den Ventilwächter am Reifen vor der Fahrt wieder entfernen ? Kann doch nicht so schwer sein , nachdem man den Aufkleber oder Warnhinweis entdeckt , entsprechend zu handeln bevor noch auf der folgenden Fahrt was passiert ... Gruß - imi8mm

soweit ich das gesehen habe sind diese Dinger nur mit nem Schlüssel zerstörungsfrei vom Reifen zu bekommen... Ansonsten wären die Dinger ja auch etwas sinnbefreit.
Aber mit ner Flex könnte es auch gehen wenn man ne ruhige Hand hat :)

.....Fummelt einer an mein Eigentum rum......gibst Schmerzen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben