Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Neuer Meilenstein: Sky verkündet 4,5 Millionen Abonnenten

AW: Artikel: Neuer Meilenstein: Sky verkündet 4,5 Millionen Abonnenten

Jetzt sollten sie das ECM Pairing setzten und Teile der Bundesligarechte verlieren, dann wäre ich gespannt wie die Zahlen sich entwickeln. :)
 
Alles ist doch nur Schönfärberei! Die Wirklichkeit sieht ganz anders aus. Egal wo man im Internet unterwegs ist, überall Werbung fü SKY. mal für 14,90€, dann 19,90€ usw. Abzocke PUR! Ich bedauere SKY Kunden die von Anfang an dabei sind und teilweise volle Preise zahlen. Ich Persöhnlich wünsche mir, dass die Bundesliga irgendwann verloren geht an AMAZON oder? Wollen wir mal sehen, wer dann noch bei der Stange bleibt!
 
Glaub keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast. Wie in der Politik, die verarschen einen nach Strich und Fanden.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich weiß nicht, wie es in Europa aus sieht. Aber hier in Deutschland haben die schon jahrelang nichts ins Programm investiert. Bei Premiere analog waren es 30 Filmpremieren im Monat, sprich täglich einen neuen Film. Bei Sky laufen auf 30 Programmen nur noch Konserven, nix neues oder aktuelles. Uralte Filme, neuerdings sogar mit Werbung. Ich glaube, die ganzen Programmpakete sind nur da, um die BL mit zu finanzieren.
 
Also ich bin zwar kein Controller, aber irgendwie passt da was gewaltig nicht.

Wenn der durchnittlicher ARPU bei 35,- € / Monat liegt und man 4,5 Mio Kunden hat, wäre das nach meiner Logik ein Jahresumsatz von 1,890 Milliarden Euro. Da hier nur die Rede von privaten Kunden ist, wäre ja das Gewerbliche ARPU eigentlich höher einzurechnen.

Ggf. kann das ja hier aber auch jemand erklären mit der Umsatz Differenz.
 
Sky verkündet 4,5 Millionen Abonnenten,diese befinden sich zur Zeit noch in der Warteschleife für die Kündigung,denn das kann sich bei Sky gewaltig ziehen.
 
Jahrelang 30 € für 2 Pakete + HD bezahlt , dann vergessen zu kündigen und jetzt 51 € für nur noch 1 Paket und das ein ganzes Jahr. Für mich war es das mit Sky, ich würde mich freuen wenn diese Abzocker die Rechte an der Bundesliga verlieren würden
 
AW: Artikel: Neuer Meilenstein: Sky verkündet 4,5 Millionen Abonnenten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

haha
ich glaub erstmal garnicht ;-)
die haben allen ja meist 24 monatsabos aufs auge gedrückt ;-)

das kommt dann ende 2017 oder 2018

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

so seh ich das auch !!!
deswegen hab ich keinen 24 monatesvertrag gemacht ..... is nichtmal klar ob die BL auch "nur" dort spielen wird ;-)
obwohl ich sie nicht ansehen ... aber mein alter .....
die haben sich jetzt schon mal eine vorabinvestition der "anleger" <-- abonenten , geholt .... is unter meiner sicht, sollten sie da mit der bl ins wanken kommen auch nicht rechtlich !!! denn die haben ein produkt verkauft, dass sie "DANN" nichtmal exklusiv hätten .....
ich will dann die vorstände im knast sehen !!!!
 
Zurück
Oben