Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support arival pnf 35.5

AW: arival pnf 35.5

Musst Du mal probieren.Gerät starten.Taskbar anklicken.(glaube unten rechts).Und dann den Haken setzten bei Hide.
 
AW: arival pnf 35.5

danke!!!!!!!!!!hat gecklapt.etzt probier es noch gps umstellen und dann melde ich mich.
 
Mach das mal.Übrigens kannst Du auch noch andere Navisoft installieren(sofern Du auf der Sd Platz hast).

Du kannst auch mal versuchen eine Verknüpfung auf den den Desktop zu erstellen.Dann brauchst Du nicht immer den Umweg über die Sd zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: arival pnf 35.5

habe gemacht. alless ok!Danke!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: arival pnf 35.5

Hallo,kannst Du mir bitte nochmal genau sagen wie Du Zugriff auf den Desktop beim Arival bekommen hast.
Peter
 
Hallo,danke für Deine Antwort.Aber so hat es bei mir nicht funktioniert.Ich habe mit dem MobileRegistryEditor einige Änderungen durchgeführt.Jetzt startet das Navi mit dem WinCe6
Desktop.

Noch mal eine Frage.Wie hast Du das mit den GPS-Einstellungen hinbekommen?So,habe es hinbekommen.Auf dem Gerät laufen jetzt Navigon MN7,Sygig, IGO8,BeOnRoad,IGO Primo,Pocket Navigator,Mio und natürlich die Orginalsoft MapTrip.
Schönes Wochenende.
Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: arival pnf 35.5

Hallo Leute,

um ein beliebiges Programm direkt aus dem Startmenu über den Button "Navigation" zu starten, geht auch folgendes:

Auf der SD-Karte 2 Text-Dateien anlegen:
SD.INI
SHELL.INI

Inhalt der SD.INI:
-----------------
[sd]
sdpathupdate=01:15:42
sdcardfolder=SDMMC


Inhalt der Shell.ini:
------------------
\sdmmc\Navigon\Navigon.exe


(als Beispiel, soll ein anderes Programm gestartet werden, dann natürlich dessen Pfad).

Der Inhalt der SD.INI scheint hierbei nicht wirklich relevant zu sein.

Für Navigon wär es wohl sinnvoll, ein Mortscript-Startscript zu erstellen, da ich mir nicht sicher bin, ob sonst die Fonts richtig angezeigt werden. Außerdem könnte man damit vorher noch die nicht benötigten Prozesse (Startmenü) killen.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: arival pnf 35.5

Hallo zusammen ich habe ein ariva 35,5 und mein pc erkennt dieses nicht was kann ich machen er sagt zwar das dieses gerät höhere leistung erziehlen kann aber sonst nichts Bitte helft mir :-(
 
AW: arival pnf 35.5

Hallo,hast Du Active sync auf dem PC(bei WinXP).Bei Windows7 brauchst Du Windows Mobile-Gerätecenter.
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß zwar noch nicht genau was das ist, habe es aber jetzt runtergeladen

schuldigung habe Active Sync.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: arival pnf 35.5

hallo ich habe ein problem mit Pfad machen ? (Danach mußt du unter einstellungen den Pfad zum " Maptrip.exe " hinzufügen.):emoticon-0145-shake
 
AW: arival pnf 35.5

Hallo,was hast Du bisher gemacht und was hast Du vor?Wo willst Du den Pfad anpassen?
 
AW: arival pnf 35.5

Also, fange mal von vorne an,
ich hab eine sd karte für das navi gekauft und dachte ich lad mir mal ne neue software rauf. das ging ja auch noch , habe dann die fehlenden ordner map und poi ersetzt. das kartenmaterial lade ich gerade, die kommen in die ensprechenden ordner.
aber dann, ich soll dann das navi dazu bringen das es von der sd karte startet.
habe auch schon eine pn erhalten, der arme verzweifelt schon an mir, glaube ich. habe gedacht das es einfacher ist. :emoticon-0179-headb
 
Zurück
Oben