Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support arival pnf 35.5

rikolo

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Juli 2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
hallo habe ein arival pnf 35.5 mit maptrip soft.die sotware startet direkt von geräht.hat aber ein karten slot.laut viele bescreibung geht auch navigon. aber ich habe schön alles ausprobiert .das gerät findet nicht die sd karte.bitte um hilfe. wass muss ich machen das die sd erkant würdet,auf das gerät ist ein pfad -sdcardfolder=DataFlash
 
AW: arival pnf 35.5

Hallo,probiere mal folgendes:
Erstelle eine Textdatei.Nenne sie Addons.
Da rein kopierst Du folgendes:

[modules]
Explorer = "", "\\Windows\\Explorer.exe"
Navigon ="","\\SDMMC\\Navigon\\Navigon.exe"

[interface]
;resolution_dir="320_240" ;


Die TeXtdatei(Addon) dann auf die SD kopieren neben Navigon.Sd ins Gerät und mal resetten.
Beim Arival Naca 400 hat es so geklappt.
 
AW: arival pnf 35.5

danke, aber leider geht nicht,die karte nicht erkant passiert nichts.startet wieder fom gerät.wass kann mann noch machen
 
AW: arival pnf 35.5

Neuer Versuch.Sieh mal in Dein Postfach.Welche Version von MN7 hast Du installiert?Ändere mal den Pfad
sdcardfolder=SDMMC
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: arival pnf 35.5

<version>7.4.3</version für arival
 
AW: arival pnf 35.5

leider geht das download nicht.
 
AW: arival pnf 35.5

Weshalb geht das nicht.Fehlermeldung?
Download funzt.Eben probiert.Versuche mal mit einem anderen Browser.
 
AW: arival pnf 35.5

Hallo.navigon aus deskop geht.aber da bleibt unten die leiste mit die simwole.direkt von sd startet er nicht.startet immer original.
 
AW: arival pnf 35.5

Welche Version von Navigon hast Du jetzt am laufen?Und was für eine Leiste bleibt unten?Taskleiste?
Was Zeigt das Gerät wenn Du normal einschaltest?
 
AW: arival pnf 35.5

wen ich normal einschalte startet ganz normal soft.da kommt überchaupt nichts mehr.und wen ich aus deskop starte dann bleibt unten die Taskleiste.die version ist 7.3.6
 
Zurück
Oben